Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.639 Antworten
und wurde 658.471 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | ... 1043
Falcone Offline




Beiträge: 112.454

01.03.2020 19:02
#12376 RE: Fussball Antworten

Ich habe mal versucht zu verstehen, was da eigentlich abgegangen ist und dazu den umfangreichsten Artikel hier gefunden. Aber, ehrlich gesagt, verstanden habe ich es immer noch nicht.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

01.03.2020 19:07
#12377 RE: Fussball Antworten

grob gesagt

Für den harten Kern mancher Fangruppierungen gilt er deshalb als Symbol für die Kommerzialisierung wie sonst nur der Red-Bull-Klub RB Leipzig.

die brauchen halt jemand der "schuld" ist !
wobei das natürlich völliger Quatsch ist....

.
.
Gruß Hobby

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

01.03.2020 19:32
#12378 RE: Fussball Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #12377
...die brauchen halt jemand der "schuld" ist ! wobei das natürlich völliger Quatsch ist....


Also genau so wie manchmal hier im Forum...

PS: Eintracht im Achtelfinale der Euro-League, war noch kein Thema hier...Freue mich auf Basel...

LG
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

01.03.2020 19:52
#12379 RE: Fussball Antworten

Ja, aber es waren doch Bayern-Fans, die sich da gegen die unbestritten in der ganzen Bundesliga übermächtig vorhandenen Kommerzialisierung "wehren". Und gerade die Bayern sollten da doch ganz, ganz kleine Brötchen backen. Die ganze Bundesliga ist doch ein einziger Kommerz und die Bayern ganz vorne dran. Ich verstehe es wirklich nicht.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

01.03.2020 19:55
#12380 RE: Fussball Antworten

Zitat
Die ganze Bundesliga ist doch ein einziger Kommerz und die Bayern ganz vorne dran.



Richtig !!!!
aber dieser Hopp und der Brausehersteller aus Ösiland
haben das wohl noch heftiger betrieben....

.
.
Gruß Hobby

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

02.03.2020 10:38
#12381 RE: Fussball Antworten

Themenkomplex 1 Geld:
Von Fußball-Fanatikern wird sehr stark unterschieden, ob ein Verein einfach reich geworden ist durch gute Deals, cleveres Marketing und was weiß ich oder eben nur, weil ein finanzkräftiger Hintergrund immer wieder Millionen zur Verfügung stellt.

Dass das im Endeffekt alles zur wilden Kommerzialisierung beiträgt, steht auf einem anderen Blatt.

Themenkomplex 2 Rassismus:
Den gibt es im Fußball seit Jahrzehnten. Ob das mehr oder weniger als in der Gesamtgesellschaft ist, wissen nur Statistiker.

Themenkomplex 3 Gesellschaft:
Ich habe das Gefühl, dass durch die ganzen Vorfälle der letzten Monate und Jahre, die Sensibilität der Bevölkerung gegenüber 1 + 2 größrer geworden ist, es gleichzeitig aber auch mehr Leute gibt, die früher geltende Grenzen (auch schon sprachliche) übertreten.
So wandern die Gegenpole immer weiter auseinander und das schafft Zoff und Zerreißproben. Der Fußball ist da wahrscheinlich (nur) ein Spiegelbild unsers Landes.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

02.03.2020 10:55
#12382 RE: Fussball Antworten

So ist es eben, wenn man einer Sportart viel zu viel Aufmerksamkeit und Gelder widmet. (Das ehemalige Frankfurter "Waldstadion" heisst ja bezeichnender Weise "Commerzbank-Stadion")
Was hat dies noch mit Sport und Fußball zu tun?
Ich müsste doch mit dem "Klammersack gepudert" sein, wenn ich Fußballfan wäre.

Ach so, da fehlt ja noch etwas...




WUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Grauslig!


Ich hab'beruflich emol mit so einer ganz, ganz hohen Pappnase des DFB zu tun gehabt, welcher auch in Baden Württemberg politisch tätig war, der stieg hier im Städtchen immer in einem Luxushotel ab... Ein totaler C2H5OH. Kein Ruhmesblatt, wahrlich! Aber ich berichte lieber nicht, sonst geht der H-P wieder in die Luft.


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2020 11:13
#12383 RE: Fussball Antworten

Die Einen verkaufen Würschtle die Anderen gehen an die Börse, echt null Kommerz!

Nur SAP+ÖsiBrause sind echte Schweine!

Da lachen nicht nur die Hühner!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

02.03.2020 11:15
#12384 RE: Fussball Antworten

Die haben halt alle "Dreck am Stecken"!

Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2020 12:21
#12385 RE: Fussball Antworten

Nee nee neeee neeeee nee!
Frag mal die Ultras, das ist nur der SAPs-Hoffeneimer!
Und nie nicht die Wiesenhofer!

Zielscheiiibee, Zielscheibeeee!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

02.03.2020 12:29
#12386 RE: Fussball Antworten

Diese Provokationen, Beleidigungen und Drohungen gegen Hopp & sonstigen Geldgebern brauche ich nicht, und empfinde das auch als völligen Dummquatsch .

Was den Ultras dabei aktuell so stinkt ist wohl, daß sie es etwas verwundert, warum die Offiziellen jetzt so heftig reagieren, wo Milliardäre im Fokus stehen, wogegen in der Vergangenheit oft so getan wurde, als könne man gegen Nazis/Rassisten leider wirksam nix machen .

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

02.03.2020 12:47
#12387 RE: Fussball Antworten

Na, Pele, ob diese Einschätzung wirklich der Realität entspricht? Die Ultras dürften doch eher froh sein, wenn gegen Nazisprüche nicht so viel gemacht wurde.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

02.03.2020 13:08
#12388 RE: Fussball Antworten

Da gibt es Unterschiede: bei den Ultras gibt es so 'ne und so 'ne .

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.03.2020 15:47
#12389 RE: Fussball Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #12388
Da gibt es Unterschiede: bei den Ultras gibt es so 'ne und so 'ne .


genau so 'ne und so 'ne

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

02.03.2020 16:03
#12390 RE: Fussball Antworten

der Jörg hat mal wieder die wichtigste vergessen !

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | ... 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | ... 1043
Sparwitze »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz