Tut mir 'n bischen leid für den Hans-Peter , aber ansonsten wars wohl 'n schönes Spiel .
Leider ohne mich , meine Karte hatte ich meinem Sohn, bzw. dessen Kumpel (Eintrachtfan) versprochen. Dafür krieg' ich sein Ticket bei den Heimspielen gegen Werder .
Da durfte der HSV doch wieder so lange spielen bis es für einen Punkt reichte. Brundi, Du musst tapfer sein dieser Tage, aber das war ein eindeutiges Spiel für RB!
Zitat von Tommy im Beitrag #12336Man, haben die Bayern gestern Abend in den ersten 45 Minuten einen geilen Kick gespielt.
Sagen wir mal, die ersten 20 Minuten, spätestens ab da schien es mir dann, daß schon forciertes Auslaufen angesagt war. Die Chancenverwertung war dann auch unzulänglich. Ne, die Kölner standen mit offenem Mund da und staunten. Aber die Bayern haben sie eben dann auch über Gebühr leben lassen. Da wäre für's Torverhältnis viel mehr drin gewesen.
.....ja, es wäre ein Traum wenn Werder in der Relegation die Rothosen wieder in die Zweite Liga schießen würde. Aber ganz ehrlich, momentan hätte ich da Angst um Bremen.
Duck, bei den Göttern ! Ich hege ja auch Sympathien mit St. Pauli, aber wieso drückst Du als "Zecke" den Rothosen gegen Werder die Daumen? Die Hamburger Fans hassen Werder wie die Pest. Da erschließt sich mir Dein Gedanke nicht.
Nächste Woche geht es gegen Chelsea auf die Insel.
Zitat von Tommy im Beitrag #12341 Die Hamburger Fans hassen Werder wie die Pest.
das stimmt so nicht ... bei den Ultras auf beiden Seiten mag das stimmen, aber ich kenne nicht wenige Hamburger denen es um Fußball und nicht um Krawall geht bei denen Bremen immer noch auf Platz 2 oder 3 der Sympatieliste steht.
ach ja Brundi, auch wenn die Bremen den HSV in den letzten Jahren öfter besiegt haben, HSV ist "Master of Relegation" ich sage ja schon lange der einzig ehrenvolle Weg zurück nach Liga 1 für den HSV ist über eine gewonnene Relegation (egal gegen wenn)
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen