Mit der Eintracht hab' ich ja im Prinzip nix am Hut, aber das Spiel gegen Arsenal hab' ich mir gestern doch angeguckt. Sehr schön, hat Spaß gemacht zu zu zuschauen, und allein wegen des halbleeren Stadions hatten die Londoner schon verdient, zu verlieren ... heute haben die denn auch gleich den Trainer 'rausgeschmissen . Wenn das Schule macht ...
Vermutlich ja ... schade eigentlich, ich halte den für einen sehr guten Trainer (genau wie Friedhelm Funkel übrigens - der hätte auch mal `ne richtig gute Mannschaft verdient ).
Aber alle Trainer nach Jürgen Klopp haben es sehr schwer in Dortmund.
......abgeduscht??? Na,na, die haben halt mal verloren und das gegen gut organisierte Leverkusener. Verdient war der Sieg nicht, aber die Bayern nutzten halt ihre hochkarätigen Chancen. Geiler ist, dass die Rothosen wieder verloren haben. Die verkacken den Aufstieg erneut, wetten?
Es freut mich sehr, daß Werder Bremen mit seinem Solidarantrag beim DfB gescheitert ist und die Kosten für Polizeieinsätze bei Risikospielen nicht umlegen kann. Das sollte nun in anderen Bundesländern auch Schule machen und die Clubs mit den Kosten belastet werden.
Ich sehe nicht ein, daß Hysterische Bällchentreteridioten aus Steuergeldern beruhigt werden, wenn es klare Verursacher gibt, nämlich die Vereine.
Fußball braucht kein Mensch, wozu dann dafür Steuergelder verschwenden?
......ach Brundi, das macht mir halt Spaß ein wenig meine Rothosenfreunde zu ärgern. Alles nicht so ernst gemeint, aber, wenn ich nachdenke, ehrlich, doch, die sollen mal zweitklassig bleiben.
Zitat von Zephyr im Beitrag #12267Ich sehe nicht ein, daß Hysterische Bällchentreteridioten aus Steuergeldern beruhigt werden, wenn es klare Verursacher gibt, nämlich die Vereine.
Die Vereine sind die Verursacher?????? Ich gehe zu einem Elternabend, da findet ein Amoklauf statt, mit, sagen wir 10 Toten und diversen Verletzten. Deiner Logik folgend ist die Schule der Verursacher der Tragödie.