Ja, war ein knappes Spiel. Die Abseitshacke von Reus war allerdings für mich auch nicht wirklich erkennbar. Ok, ich habe kein HD-Abo. Möglicherweise konnte man es da besser sehen.
Den großen Nachteil beim Videobeweis sehe ich auch darin, daß die Zuschauer (am meisten die im Stadion) aber auch die Spieler selbst ihrer spontanen Freude/ihrem spontanen Ärger nicht mehr über den Weg trauen können. War da nicht vielleicht doch fünf Pässe früher einer im Abseits oder ein verstecktes Foul im Spiel? Irgendwie unbefriedigend.
Wenn das per Videobeweis schon so lange dauert, kann der Schiri wohl kaum glaubhaft selbst entscheiden. in solch einer Situation wäre jede Entscheidung eine Fehlentscheidung für die jeweils benachteiligte Partei.
Das ist das Problem und deswegen der Videobeweis wohl das bessere Vorgehen.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Zitat von Serpel im Beitrag #12197 kann der Schiri wohl kaum glaubhaft selbst entscheiden. in solch einer Situation wäre jede Entscheidung eine Fehlentscheidung für die jeweils benachteiligte Partei.
Hat es im Fußball immer gegeben, Fehlentscheidungen und man hat damit gut leben können. Der Videobeweis ist der größte Mist seit Einführung von Adam und Eva.
Zitat von pelegrino im Beitrag #12195dieser Videobeweis gehört ersatzlos abgeschafft sick]
....stimme dir voll und ganz zu.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass die Bayern nach dem kläglichen Unentschieden den Abstand zur Spitze verkürzen. Schade für Herrn Süle, nun ist bei ihm auch noch die EM-Teilnahme gefährdet bei der Diagnose.
Habe mir bis gerade eben für Gladbach die Daumen zerquetscht. Es hat sich gelohnt. Ausgleich in Rom in der Nachspielzeit durch einen wohl zweifelhaften Elfer. PUUHH!!
..und dafür ein riesiger Aufriß in Krankfurt, mit Polizeikontrollen, Megastaus und Sperrungen. Na danke, depperte Fußballer! Hoffentlich kommt es zu Ausschreitungen und sie schlagen sich gegenseitig die Schädel ein. Mir käme es nur zupass. Eine Stunde Fahrt mit den Fahrgästen zum Hauptbahnhof, wo man unter normalen Bedingungen 15 Minuten braucht. Ein absoluter "Deppensport" das, von Deppen für Deppen.
Gruß Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
Zitat von Brundi im Beitrag #12198 Hat es im Fußball immer gegeben, Fehlentscheidungen und man hat damit gut leben können. Der Videobeweis ist der größte Mist seit Einführung von Adam und Eva.
Und ewig schmerzt das Wembley-Tor ...
... außerdem meinst du nur Eva.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"