Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.647 Antworten
und wurde 659.374 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | ... 1044
Joggi Online




Beiträge: 4.596

20.10.2019 22:48
#12196 RE: Fussball Antworten

Ja, war ein knappes Spiel. Die Abseitshacke von Reus war allerdings für mich auch nicht wirklich erkennbar. Ok, ich habe kein HD-Abo. Möglicherweise konnte man es da besser sehen.

Den großen Nachteil beim Videobeweis sehe ich auch darin, daß die Zuschauer (am meisten die im Stadion) aber auch die Spieler selbst ihrer spontanen Freude/ihrem spontanen Ärger nicht mehr über den Weg trauen können. War da nicht vielleicht doch fünf Pässe früher einer im Abseits oder ein verstecktes Foul im Spiel? Irgendwie unbefriedigend.

Gruß
Joggi

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

20.10.2019 22:50
#12197 RE: Fussball Antworten

Wenn das per Videobeweis schon so lange dauert, kann der Schiri wohl kaum glaubhaft selbst entscheiden. in solch einer Situation wäre jede Entscheidung eine Fehlentscheidung für die jeweils benachteiligte Partei.

Das ist das Problem und deswegen der Videobeweis wohl das bessere Vorgehen.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

21.10.2019 07:53
#12198 RE: Fussball Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #12197
kann der Schiri wohl kaum glaubhaft selbst entscheiden. in solch einer Situation wäre jede Entscheidung eine Fehlentscheidung für die jeweils benachteiligte Partei.
Hat es im Fußball immer gegeben, Fehlentscheidungen und man hat damit gut leben können. Der Videobeweis ist der größte Mist seit Einführung von Adam und Eva.

Grüße
Brundi

Tommy Offline



Beiträge: 3.763

21.10.2019 17:37
#12199 RE: Fussball Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #12195
dieser Videobeweis gehört ersatzlos abgeschafft sick]

....stimme dir voll und ganz zu.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass die Bayern nach dem kläglichen Unentschieden den Abstand zur Spitze verkürzen. Schade für Herrn Süle, nun ist bei ihm auch noch die EM-Teilnahme gefährdet bei der Diagnose.

Grunz, Tommy!

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

24.10.2019 20:24
#12200 RE: Fussball Antworten

Daumen drücken.....Gleich 21:00h bei RTL die Eintracht....

Bin schon aufgeregt....

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Joggi Online




Beiträge: 4.596

24.10.2019 20:56
#12201 RE: Fussball Antworten

Habe mir bis gerade eben für Gladbach die Daumen zerquetscht. Es hat sich gelohnt. Ausgleich in Rom in der Nachspielzeit durch einen wohl zweifelhaften Elfer. PUUHH!!

Und jetzt soll die Eintracht mal ran.

Gruß
Joggi

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

24.10.2019 22:53
#12202 RE: Fussball Antworten

2:1 Na, also...

Gruß
Hans-Peter

Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

24.10.2019 23:05
#12203 RE: Fussball Antworten

..und dafür ein riesiger Aufriß in Krankfurt, mit Polizeikontrollen, Megastaus und Sperrungen. Na danke, depperte Fußballer!
Hoffentlich kommt es zu Ausschreitungen und sie schlagen sich gegenseitig die Schädel ein. Mir käme es nur zupass.
Eine Stunde Fahrt mit den Fahrgästen zum Hauptbahnhof, wo man unter normalen Bedingungen 15 Minuten braucht.
Ein absoluter "Deppensport" das, von Deppen für Deppen.


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

25.10.2019 14:33
#12204 RE: Fussball Antworten

Monti... lass' es doch einfach...

Gruß
Hans-Peter

Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

25.10.2019 14:59
#12205 RE: Fussball Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #12198
Hat es im Fußball immer gegeben, Fehlentscheidungen und man hat damit gut leben können. Der Videobeweis ist der größte Mist seit Einführung von Adam und Eva.

Und ewig schmerzt das Wembley-Tor ...

... außerdem meinst du nur Eva.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

30.10.2019 06:38
#12206 RE: Fussball Antworten

Saarbrücken schlägt Köln, das war nicht unbedingt so zu erwarten!

Und die Stuttgarter hatte nach dem letzten Spieltag wohl noch was gut zu machen! Das haben sie richtig gut gemacht!

Grüße
Brundi

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

30.10.2019 06:39
#12207 RE: Fussball Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #12205
... außerdem meinst du nur Eva.
Die spielt doch gar nicht Fußball!

Grüße
Brundi

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

30.10.2019 06:42
#12208 RE: Fussball Antworten

Zum Wembley-Tor sagst du nix mehr, gell?!

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

30.10.2019 06:49
#12209 RE: Fussball Antworten

Es gibt doch inzwischen die Torlinientechnik, die solche Tor oder Nicht-Tore verhindert. Außerdem war Wembley vor meiner Zeit!

Grüße
Brundi

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

31.10.2019 00:14
#12210 RE: Fussball Antworten

Zitat
...Außerdem war Wembley vor meiner Zeit!



Wann war denn "Deine" Zeit, meine liebe ?

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | ... 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | ... 1044
MOTO GP »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz