Nur 5 Tore geschossen? In Überzahl hätte ich mehr erwartet. Von daher...
Geht die Fußballwelt nun endlich unter und Hallenhalma tritt an dessen Stelle, wenn die Bayern eine solch hohe Trefferquote haben einstecken müssen? Da stimmt doch etwas nicht, da ist doch bestimmt manipuliert...
...und ausgerechnet gegen Frankfurt!
Gruß Monti (Sport soll das sein, da ist die Kaffeerunde im Altenpflegeheim interessanter.)
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
Moin, da haben "meine" Bayern aber auf die Mütze bekommen! Mal schauen wie sich Kovac und die Mannschaft gegen Piräus und Dortmund schlagen. Das scheinen ja seine Bewährungsspiele zu sein, er tut mir schon ein wenig leid. Vor der Saison hat Kovac den zu kleinen Kader bemängelt und vor dem Hintergrund vor Verletzungen gewarnt. Nun ist es eingetreten und er kriegt die Hucke voll.
Ja, das ging jetzt flott. Aber so ist das bei den Bayern. Der Zustand, den sich zumindest 16 von 18 Bundesligaclubs herbeisehnen, für bei denen zur Trainerentlassung.
Zitat von Joggi im Beitrag #12220Ja, das ging jetzt flott. Aber so ist das bei den Bayern.
.....nein, so ist das bei den Bayern keineswegs. Seit 1963 hatten die mal gerade 31 Trainer, das ist der viertniedrigste Wert der Liga. Lediglich Freiburg, Hoffenheim und Leipzig hatten einen geringeren Trainerverschleiß. Ich glaube Schalke führt diese elendige List an, die Bayern sind da eher vorbildlich! Trotzdem ging es bei dem Herrn Kovac dann doch recht fix, hieß ja erst, er solle noch gegen Piräus und den BVB auf der Bank sitzen und die Talfahrt bremsen. Da dachte er sich wohl, nicht mit mir!
Tommy, der Zustand, den du beschreibst, den gab es früher mal bei den Bayern. Der letzte, der wirklich lange Trainer war, war doch O. Hitzfeld. Ich räume aber ein, dass zB bei Gladbach eine ähnliche Entwicklung stattgefunden hat. Allerdings waren da eben auch wirkliche Krisen bis zum zweimaligen Abstieg in die zweite Liga dabei. Die Hybris der Bayern ist doch, daß die Verantwortlichen mittlerweile wirklich der Meinung sind, ein Jahr ohne Titel sei schon eine Katastrophe.