ZitatSeit 1963 hatten die mal gerade 31 Trainer, das ist der viertniedrigste Wert der Liga. Lediglich Freiburg, Hoffenheim und Leipzig hatten einen geringeren Trainerverschleiß.
Öhem ... du hast Werder vergessen seit 1963 30 Trainer
.......und verschaft! Den Anspruch zu formulieren, jedes Jahr Titel zu holen ist legitim. Aber ständig den Trainer am Maximalerfolg zu messen ist natürlich mehr als fragwürdig, da gebe ich euch recht. Zum Thema Kovac habe ich mich ja eindeutig positioniert, nachvollziehen kann ich das auch nicht. Ich denke Rummenigge und Hoeneß haben, bei allem Respekt, ihren sportkompetenten Zenit überschritten. Samstag Abend werden wir sehen, um bei Badstubers Wortwahl zu bleiben, wer weniger "Muschis" im Team hat. Vermutlich werde ich mir das Duell in St. Peter in einer Sportbar ansehen.
So, derweil die Bayern-Krise immer höhere Wellen schlägt, hat sich der BVB entgültig als Meisterschaftsfavorit positioniert. Da bleibt wohl nur noch RB als ernsthafter Konkurrent.
Das war doch mal ein geiles Spiel in München. Und die Bayern haben total verdient gewonnen und das der arme Hummels auch noch ins eigene Tor trifft, ist eine ganz spezielle Geschichte! Aber der "Streichumfaller" hatte ebenfalls Unterhaltungswert (der Streich hat da sehr souverän reagiert).