Meine Fresse, da läuft ja im Moment alles schief, in der 1. Bundesliga - einzig die Tatsache, daß Schalke nicht am BVB vorbei gekommen ist, versöhnt ein wenig ...
so, Hinrunde ist 'rum: morgen werde ich die schwazzgelbe Fahne einholen.
Pelegrino, wie gut ihr habt in der Winterpause in den jungen Norweger investiert! Das war ja mal ein Einstand nach Maß. Und Brundi darf auch erleichtert lächeln .
Zitat von pelegrino im Beitrag #12293Meine Fresse, da läuft ja im Moment alles schief, in der 1. Bundesliga - einzig die Tatsache, daß Schalke nicht am BVB vorbei gekommen ist, versöhnt ein wenig ...
so, Hinrunde ist 'rum: morgen werde ich die schwazzgelbe Fahne einholen.
wart noch bis zum 8. Februar. Komm ich rum, mach wa zusammen 😂😂
Haaland schlägt erneut zu, fünf Tore in seinen ersten beiden Kurzeinsätzen für den BVB, Respekt. Und, auch geil, RB hat eben in Frankfurt verloren. Für den perfekten Spieltag muss nur noch S04 verlieren.
Nix da, die hängt schon längst wieder im Wind ! Unser Nachbar (Ureinwohner hier, und natürlich Werderfan) hat mir NRW-Migranten die übrigens offiziell gestattet. 'ne Bayernfahne hätte er eigenhändig abgerissen ...
und: ja, der Haaland macht Laune. War ja vorgestern live im Stadion, und mal schauen, ob der BVB nun die Kurve kriegt.
Unsere Sportkameraden aus Gelsenkirchen haben ja wieder nix auf die Reihe gekriegt, in München . Naja, 5:0 kann man da schonmal verlieren - ist schon besseren Mannschaften passiert ...