Zitat von Zyklop im Beitrag #12419Es gibt so viele schöne Fußball-Alternativen
......es gibt keine Fußball-Alternativen!!!! Laut DFL soll die Saison am 16. Mai fortgesetzt und bis 30. Juni ohne Zuschauer beendet werden. So der Plan jetzt.
Zitat von Zyklop im Beitrag #12419Es gibt so viele schöne Fußball-Alternativen
......es gibt keine Fußball-Alternativen!!!! Laut DFL soll die Saison am 16. Mai fortgesetzt und bis 30. Juni ohne Zuschauer beendet werden. So der Plan jetzt.
Laut unbestätigten Aussagen soll am 30. Mai das "Grande Finale" stattfinden! Auch bei den Bällchentretern!
Gruß Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
Moin, die BuLi nimmt den Spielbetrieb vermutlich am 16./17. Mai wieder auf, latürnich ohne Zuschauer. Ob ich das gut finden soll weiß ich nicht? Wie seht ihr das denn? Also, nicht die Frage ohne Zuschauer zu spielen (das ist scheiße), sondern den Betrieb gegenwärtig überhaupt wieder aufzunehmen?
Hey, Tommy! Geht mir ähnlich wie dir - so richtig weiß ich nicht, wie ich das finden soll. Generell geht es um Geld, viel Geld. Aktuell die Fernsehgelder. Davon hängt wohl das Überleben einiger Vereine ab, so zumindest auch die Aussagen beim hiesigen Verein. Für mich lebt Fussball nicht nur von einem guten, schnellem und technisch schönem Spiel, sondern auch viel Emotionen, von Fan-Choreographien, von Diskussionen rund um Schiri-Entscheidungen.... usw.
Ich sehe es mit gemischten Gefühlen. Zum einen scheint es ja tatsächlich so zu sein, dass es nicht um den Sport geht, sondern ums Geld. Zum anderen finde ich Extrawürste bedenklich. Und ich habe Bedenken, dass sich die Fans wieder klumpen - zwar nicht im Stadion, sondern irgendwo privat beim gemeinsamen Grillen und Gucken. Und das wäre eventuell fatal. Andererseits sind die Zahlen der Infizierten inzwischen ja so gering, dass das Risiko wohl überschaubar ist, wenn - ja wenn - sich alle an die Regeln halten. Aber: Klappt das bei Fußballfans?