Zitat von Skinny im Beitrag #12483Liebe Werderaner,macht euch keine Hoffnung. Wir werden euch morgen gegen Düsseldorf keine Schützenhilfe geben können.
Doch, doch, doch, Schalke schafft heute die Wende und alles wird gut. So wie es zur Zeit aussieht, kann es zu einer Relegation Werder : HSV kommen. Man, wäre das geil! Und das Tor von Kimmich war wunderbaaaaaar, herrlich, was habe ich mich gefreut. Außerdem hätten die Bayern gestern mindestens einen Elfmeter erhalten müssen. Und bevor jemand entgegnet, der Boateng war ja im 16er mit der Hand am Ball, okay, das stimmt. Aber wenn der Schiri das gepfiffen hätte, wären da noch zwei weitere strittige BVB-Strafraumszenen vorzuweisen, die auch nicht geahndet worden sind. Die Bayern haben verdient gewonnen, die waren gieriger. Auch wenn der BVB ein gutes Spiel gezeigt hat. Ja, jammert ihr mal alle, das achte Mal in Folge die Meisterschaft zu gewinnen hat schon was. Außerdem sind noch 18 Punkte zu vergeben.
und BVB : Bayern - O.K., die Bayuffen haben nicht unverdient gewonnen, zugegeben. Was die Schiedsrichterentscheidungen angeht: shit what on, wie der Brite sagt, das ist eh alles nicht wirklich fair nachvollziehbar. Immerhin haben meine Borussen gut mitgespielt, was mich durchaus tröstet.
...ja aber, was gestern wirklich erfreulich war? Na, VFB : HSV, da haben sich meine geliebten Rothosen fein blamiert. In der ersten Halbzeit haben die tatsächlich erstligareif gekickt, das war schön anzusehen. Und dann dieser Leistungsabfall in Durchgang Zwei. Die Relegation der Rothosen gegen Brundis Lieblingself ist nicht ausgeschlossen, ich fände die Begegnungen hätten einen gaaaanz besonderen Reiz!