Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.632 Antworten
und wurde 658.080 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | ... 1043
gerry Offline




Beiträge: 3.943

26.05.2019 07:49
#12061 RE: Fussball Antworten

Na also - 3:0 für Bayern. So muss das.

Man kann von den Bayern halten was man will aber der Hobbyverein des Gummibären-Getränke-Herstellers geht ja gar nicht.

Gruß Gerry



zzzz

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

26.05.2019 10:07
#12062 RE: Fussball Antworten

Doch!
Ich sehe das genau anders rumm.
Bayern war ja auch mal so ein Retortenverein ...
Und wenn immer Bayern gewinnt ...
Wie langweilig ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Joggi Offline




Beiträge: 4.591

26.05.2019 12:49
#12063 RE: Fussball Antworten

Ich weiß wirklich nicht, woher Fans von anderen, (mehr oder weniger älteren) Vereinen im Profibereich die Argumente herzunehmen glauben, um auf RB Leipzig einzudreschen. Das ist derart abstrus und verlogen, insbesondere, wenn es aus der Bayernecke kommt. Die Bayern wirtschaften sicher am besten von den deutschen Profivereinen. Da regiert aber eben auch mindestens so sehr, wie in Leipzig der Mammon Und -fast- alle anderrn würden auch gerne so wie Bayern oder der BVB oder eben Leipzig, wenn sie denn könnten.

Gruß
Joggi

Tommy Online



Beiträge: 3.758

26.05.2019 13:35
#12064 RE: Fussball Antworten

Das war doch ein geiles Endspiel. Leipzig hat super mitgespielt und die Bayern phasenweise unter Druck gesetzt. Ich freue mich latürnich über das Double, haben die Bayern nach dem Saisonverlauf richtig geil hinbekommen. Und kurz noch was zu RB, was die dort auf die Beine stellen, besonders sportlich, ist aller Ehren wert. Das sind alles Neiddiskussionen! Ein Hoch auf RasenBallsport.

Grunz, Tommy!

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2019 14:21
#12065 RE: Fussball Antworten

Geld schießt doch Tore?

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

26.05.2019 14:35
#12066 RE: Fussball Antworten

[quote="Buggy"|p8587813]

Bayern war ja auch mal so ein Retortenverein ...

da muss ich mal ganz vehement widersprechen, von wegen Retorte, der FCB ist am 27.02.1900 gegründet, sind ja bloß 119 Jahre, voll Retorte

und auch der Gründungsanlass ist berkenswert und hat irgendwie gar nix mit Fußball Retorte sondern eher mit echtem Fußball zu tun.
Der Turnverein von 1860 war nämlich ein altbackener Verein nach Turnvattern Jahn, und dementsprechend wurde der Fußball dort nicht besonders geschätzt.
Der Verein hat sich ja auch erst später von Turnverein 1860 München in Turn und Sportverein 1860 München umgetauft. Deshalb wurde der 1. Fußball Club Bayern München gegründet

Und ja, wenn immer der FCB gewinnt fehlt das Salz in der Suppe, aber das gestrige Spiel war ein tolles Fußballspiel, von beiden Mannschaften.
Chepau RB Leipzig, die hätten vielleicht auch gewinnen können und zwar nicht mal unverdient.

Aber Neuer war davor, totgesagte leben eben doch länger,und 3 wirklich schöne Tore, wobei ich die Ballannahme, Weiterleitung und Torschuss von Coman beim 2:0 am beeindruckensten fand.

Grüße und auf eine kommende spannende Saison, und irgendwann gewinnt auch mal wieder ein anderer Verein, da bin ich mir sicher.
Grisi
Grisi

Brundi Online



Beiträge: 33.230

26.05.2019 16:15
#12067 RE: Fussball Antworten

Zitat von Joggi im Beitrag #12063
Die Bayern wirtschaften sicher am besten von den deutschen Profivereinen...

Du meinst, die haben den besseren Steuerhinterzieher am Start.
Grüße
Brundi

Tommy Online



Beiträge: 3.758

26.05.2019 17:56
#12068 RE: Fussball Antworten

Moin Brundi,
nur weil Rummenigge Luxusuhren schmuggelt und der Ulli seine Privateinkünfte nicht versteuert, ist doch nicht der ganze Verein in Steuerhinterziehung verstrickt. Seht ihr mal lieber zu, dass die CDU euch heute nicht den Rang abläuft in der ewigen Sozenstadt!

Grunz, Tommy!

Brundi Online



Beiträge: 33.230

26.05.2019 23:02
#12069 RE: Fussball Antworten

Zu spät. Schade, dass die Grünen hier in Bremen nicht mit abgestraft wurden.

Grüße
Brundi

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

26.05.2019 23:20
#12070 RE: Fussball Antworten

Schade, daß die Steuerbescheißerpartei in Bremen nicht draußen geblieben ist.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

28.05.2019 22:04
#12071 RE: Fussball Antworten

Glückwunsch (zum Aufstieg) in die Landeshauptstadt.
Da werden die Wiesbadener endlich mal die (extatisch-enthusiastischen) Darmstädter Fans kennenlernen !

De Paull.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hobby Online




Beiträge: 41.743

29.05.2019 07:21
#12072 RE: Fussball Antworten

Zitat
die Landeshauptstadt.



hat eigentlich damit gar nichts zu tun !

dieser Verein kommt ursprünglich aus Taunusstein.
dort war es zu eng geworden um höherklassig zu kicken
dann wurde hier so ein Behelfs Stadion hochgezogen
und die Profi Abteilung vom Verein ausgegliedert nach WI...

.
.
Gruß Hobby

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

29.05.2019 12:11
#12073 RE: Fussball Antworten

Alla guud, dann nemmisch de Gliggwunsch hald zurigg !

De Paull.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Brundi Online



Beiträge: 33.230

29.05.2019 14:05
#12074 RE: Fussball Antworten

Dieter Hecking geht doch tatsächlich zu den Rothosen.

Grüße
Brundi

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

29.05.2019 15:01
#12075 RE: Fussball Antworten

Egal, Hauptsache unser Tormann bleibt !

Lilien-Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | ... 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | ... 1043
«« TV-Tipp 2.0
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz