Ich weiß wirklich nicht, woher Fans von anderen, (mehr oder weniger älteren) Vereinen im Profibereich die Argumente herzunehmen glauben, um auf RB Leipzig einzudreschen. Das ist derart abstrus und verlogen, insbesondere, wenn es aus der Bayernecke kommt. Die Bayern wirtschaften sicher am besten von den deutschen Profivereinen. Da regiert aber eben auch mindestens so sehr, wie in Leipzig der Mammon Und -fast- alle anderrn würden auch gerne so wie Bayern oder der BVB oder eben Leipzig, wenn sie denn könnten.
Das war doch ein geiles Endspiel. Leipzig hat super mitgespielt und die Bayern phasenweise unter Druck gesetzt. Ich freue mich latürnich über das Double, haben die Bayern nach dem Saisonverlauf richtig geil hinbekommen. Und kurz noch was zu RB, was die dort auf die Beine stellen, besonders sportlich, ist aller Ehren wert. Das sind alles Neiddiskussionen! Ein Hoch auf RasenBallsport.
da muss ich mal ganz vehement widersprechen, von wegen Retorte, der FCB ist am 27.02.1900 gegründet, sind ja bloß 119 Jahre, voll Retorte
und auch der Gründungsanlass ist berkenswert und hat irgendwie gar nix mit Fußball Retorte sondern eher mit echtem Fußball zu tun. Der Turnverein von 1860 war nämlich ein altbackener Verein nach Turnvattern Jahn, und dementsprechend wurde der Fußball dort nicht besonders geschätzt. Der Verein hat sich ja auch erst später von Turnverein 1860 München in Turn und Sportverein 1860 München umgetauft. Deshalb wurde der 1. Fußball Club Bayern München gegründet
Und ja, wenn immer der FCB gewinnt fehlt das Salz in der Suppe, aber das gestrige Spiel war ein tolles Fußballspiel, von beiden Mannschaften. Chepau RB Leipzig, die hätten vielleicht auch gewinnen können und zwar nicht mal unverdient.
Aber Neuer war davor, totgesagte leben eben doch länger,und 3 wirklich schöne Tore, wobei ich die Ballannahme, Weiterleitung und Torschuss von Coman beim 2:0 am beeindruckensten fand.
Grüße und auf eine kommende spannende Saison, und irgendwann gewinnt auch mal wieder ein anderer Verein, da bin ich mir sicher. Grisi Grisi
Moin Brundi, nur weil Rummenigge Luxusuhren schmuggelt und der Ulli seine Privateinkünfte nicht versteuert, ist doch nicht der ganze Verein in Steuerhinterziehung verstrickt. Seht ihr mal lieber zu, dass die CDU euch heute nicht den Rang abläuft in der ewigen Sozenstadt!
Glückwunsch (zum Aufstieg) in die Landeshauptstadt. Da werden die Wiesbadener endlich mal die (extatisch-enthusiastischen) Darmstädter Fans kennenlernen !
dieser Verein kommt ursprünglich aus Taunusstein. dort war es zu eng geworden um höherklassig zu kicken dann wurde hier so ein Behelfs Stadion hochgezogen und die Profi Abteilung vom Verein ausgegliedert nach WI...