Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12.232 Antworten
und wurde 281.872 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | ... 816
Joggi Offline




Beiträge: 2.784

18.05.2019 17:32
#12046 RE: Fussball Antworten

Alles so gekommen, wie man es erwarten (befürchten) musste. Platz 5 ist aber für die Fohlen völlig ok. Es freut mich, daß die Mainzer nach dem Sieg gegen Frankfurt straff gekämpft haben und auch die TSG niedergerungen haben. Wäre auch bitter für die Eintracht gewesen.

Gruß
Joggi

PeWe Offline




Beiträge: 19.653

18.05.2019 20:33
#12047 RE: Fussball Antworten

Zitat von Joggi im Beitrag #12046
Wäre auch bitter für die Eintracht gewesen.


Danke, dass habe ich mir heute nachmittag auch gedacht....

Beste Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

W-eed Offline




Beiträge: 660

19.05.2019 18:25
#12048 RE: Fussball Antworten

Hier bimmelten eben die Kirchenglocken, ich glaube der SCP ist aufgestiegen.

Tommy Offline



Beiträge: 1.077

19.05.2019 19:51
#12049 RE: Fussball Antworten

Brundi,
ich freue mich ebenfalls, dass Pizza Werder, der Liga und uns ein weiteres Jahr erhalten bleibt. Und geil, Bayern ist Meister! Mich freut es besonders für Ribery und Robben, das ist doch mal ein Abschied. Jetzt noch Leipzig am Samstag weghauen und Kovac, unabhängig vom Pokalausgang, weiter in Ruhe arbeiten lassen. Leipzig hat ja mit einer C Elf gespielt damit sie am Wochenende fit sind und die Bayern ärgern können.

Grunz, Tommy!

pelegrino Offline




Beiträge: 49.064

22.05.2019 07:16
#12050 RE: Fussball Antworten

Schade schade, die Bajuffen zum 7. mal hintereinander Meister, und dank Audi-Sponsorvertrag über eine Milliarde € auch in Zukunft keine Abwechslung in Sicht ...

aber gut, der BVB hat's selber verkackt: wer das Derby gegen Schalke zu Hause vergeigt, kann auch kein Meister sein .

Brundi Offline



Beiträge: 31.552

22.05.2019 07:18
#12051 RE: Fussball Antworten

Im August ist ja schon wieder Saisonstart, da können wir wieder gemeinsam gucken gehen....

Grüße
Brundi

pelegrino Offline




Beiträge: 49.064

22.05.2019 07:21
#12052 RE: Fussball Antworten

Ja, da freue ich mich schon drauf !

Ach ja, und was die Hackfresse und den Fliegenden Holländer

Zitat
...Ribery und Robben...

angeht: gut, daß ich mir die beiden Frührentner in Zukunft nicht mehr ansehen muß ...

Pokal in Berlin ist mir prinzpiell ziemlich egal, Relegation auch - bleibt nur Daumendrücken für Liverpool, zum Saisonabschluß.

Serpel Offline




Beiträge: 44.641

22.05.2019 07:29
#12053 RE: Fussball Antworten

Also, soo ausländerfeindliche Äußerungen hätte ich dem Pele jetzt nicht zugetraut. Ich bin entsetzt.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

pelegrino Offline




Beiträge: 49.064

22.05.2019 07:42
#12054 RE: Fussball Antworten

Hat mit Ausländerfeindlichkeit nix zu tun.

Ich meine den europäischen Unsympath aus Gallien, der aufm Platz permanent am Meckern und Foulen ist, und den europäischen Käsier, der im Strafraum beim geringsten Luftzug zu Boden stürzt und lamentierend Strafstoß fordert ...

Brundi Offline



Beiträge: 31.552

22.05.2019 07:48
#12055 RE: Fussball Antworten

DFB-Pokal 2019/20: Beginn 9. August 2019!!
Dann ist kurz darauf auch wieder Saisonstart!

Grüße
Brundi

pelegrino Offline




Beiträge: 49.064

22.05.2019 07:52
#12056 RE: Fussball Antworten

Mal schauen wer dann so alles für wen aufm Platz steht (bzw. hoffentlich auch läuft).

Der BVB hat sich ja anscheinend wieder mal einen gelernten Bremer gesichert ...

Brundi Offline



Beiträge: 31.552

22.05.2019 08:10
#12057 RE: Fussball Antworten

Der ist nicht nur gelernter Bremer, der ist gebürtiger Bremer. Und ein sympathischer Typ. Bremer eben!

Grüße
Brundi

Serpel Offline




Beiträge: 44.641

22.05.2019 08:18
#12058 RE: Fussball Antworten

Also doch ausländerfeindlich.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Zephyr Offline




Beiträge: 9.702

22.05.2019 08:46
#12059 RE: Fussball Antworten

Sonntag, 2. Liga: Paderborn oder Union direkt, das war hier die vielspekulierte Frage. Pro und Contra.

Einen spannenden Kommentar im Inforadio möchte ich hier mal wieder geben. Was wäre wenn Union aufsteigen würde, wäre das gut?

Die alte Försterei, das Stadion, ist seit Jahren ausverkauft, trotz zweiter Liga. Was, wenn nun die 1 Liga käme? Kartenkontingente für die Gäste, mehr Sicherheitszonen, müßten dann eigene Fans draußen bleiben? Dazu die bescheidene Infrastruktur des Stadions.
Wohin nun mit den Erstligamillionen?
Stadion um - und ausbauen? Ja supi, dann kriegt man zwar mehr unter, steigt aber vielleicht gleich wieder ab, weil die Mannschaft eben Zweitliga ist.

Also in die Mannschaft investieren? Gute Leute, Legionäre, Hauptsache verstärken und Liga 1 halten, schei# auf die Fans???

Und was sagen die sehr lokal- und mannschaftsverbundenen Fans, wenn da künftig noch weniger Eingeborene spielen, stattdessen Kicker aus aller Welt (na gut, Boateng will ja schon zum FC Gauland, oder wie war das nochmal).
Und das für Millionen, wo man doch gerade da sehr bodenständig denkt (zur Verdeutlichung: Traditionelles Weihnachtssingen, immer ausverkauft, die Fans durften sogar den Rasen mit eigenen Sofas möblieren, Hauptsache das "Wir-gefühl" pflegen). Ob die ukrainisch, schwarzafrikanisch oder sonst was mit bibbernden Millionären singen wollen?

Was nun?

Na ja, vorerst ist ja Paderborn weiter.
Was aber, wenn Stuttgart wankt?

C4

Serpel Offline




Beiträge: 44.641

26.05.2019 06:18
#12060 RE: Fussball Antworten

Bayern vor, noch ein Tor - jawoll, so geht das.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Seiten 1 | ... 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | ... 816
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz