Das was die TV-Anstalten da abziehen würden sie sich beim Männer Fußball nicht wagen.
Es werden wenige Spiele gezeigt und ich werde, wenn ich die anderen sehen will, genötigt ins Internet zu gehen und dort zu schauen. Ich zahle Rundfunkgebühren und werde von den TV-Sendern ins Internet abgeschoben - geht's noch?
Auch der DFB ist im Bezug auf Frauen WM eine lahme Ente - nix mit Public Viewing oder sonstige Aktionen.
Frauen Fußball wird von den Medien und vom DVB nicht ernst genommen - Schade.
Zitatich glaube aber nicht das es Uncle Ben's in China gibt, selbst wenn der Reis von da kommen sollte
Ich auch nicht, war ja auch eher scherzhaft gemeint.
ZitatIch zahle Rundfunkgebühren und werde von den TV-Sendern ins Internet abgeschoben - geht's noch?
Hallo? Du zahlst die Rundfunkgebühren auch für deren Internetauftritt oder meinste das machen irgendwelche Nerds für Lau? War der Internetauftritt nicht sogar die Begründung, daß jetzt alle Rundfunkgebühren zahlen müssen?
ZitatFrauen Fußball wird von den Medien und vom DVB nicht ernst genommen
Ist doch auch langweilig.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #12101Naja, schneller Fußball geht irgendwie anders.
Oha... Z.B. USA gegen Spanien - da können sich viele Männermannschaften eine dicke Scheibe abschneiden. Aber zugegeben, es gibt schon einigen Rumpelfußball dabei - aber den gibt es auch bei Männern.