Brundi, morgen geht es los. Heute wird aber HSV:RB geguckt. Hach, ich bin hin und her gerissen. Eigentlich bin ich immer für den Außeneseiter in dem Wettbewerb, aber in diesem Fall ist es eindeutig der HSV. Da dies meine "speziellen" Freunde sind geht das gar nicht. Auf der anderen Seite wenn die Bayern im Endspiel gegen die Rothosen spielen würden, hätte das einen ganz speziellen Reiz. Heute Abend können die Elbkicker ihre Erstligatauglichkeit unter Beweis stellen, die Blindfische!!!!
Mit den Bayern ist das wie mit der ungeliebten Verwandtschaft. Keiner mag sie, aber sie erscheinen auf jeder Party und halten dann auch noch am längsten durch.
Eigentlich gehen mir die Fischstinker ja am A..... vorbei, gestern war schon Pest gegen Cholera aber die Grünen können meinetwegen ruhig gewinnen, heute.
Huiii, was für ein geiles und aufregendes Spiel! Von was für Abstaubertoren wird hier geredet? Der Kopfball von Müller vor dem ersten Treffer an den Pfosten war technisch vom Feinsten und Lewandowski steht halt da wo er hingehört. Auch das zweite Tor war alles andere als ein Abstauber und feinste "Müllerakrobatik". Bremen hat super gespielt, auch wenn der schnelle Ausgleich ein wenig überraschend kam zu dem Zeitpunkt. Über das dritte Tor will ich lieber nichts falsches sagen. Aber was geht der Abwehrspieler bei dem Tempo da so rein, da fällt man als Stürmer! Also mir (Altstürmer mit vielen Jahren Strafraumerfahrung) hat es gefallen. Und morgen bin ich Schalkefan, habe allerdings wenig Hoffnung.
Zitat von Joggi im Beitrag #11998Der BVB, Meisterschaft ade. So geht es denn auch nicht. Schade, aber die Bayern werden ... gähn ... schon wieder Meister.
2-4 - das wird den Knorri freuen!
(hihihi ... )
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"