knorri
29.04.2019 08:56
Tommy
29.04.2019 17:35
Da haben die Nürnberger den Sieg vor Augen und dann so ein Versagen bei dem Elfmeter. Pele, ich gebe Dir mit der Kölnerschiedsrichtervideokellerkacke vollkommen Recht. Abschaffen den Scheiß, Ball mit Chip für die Torlinientechnik ist okay. Den Rest bitte einstampfen !
Grunz, Tommy!
PeWe
02.05.2019 14:11
Liebe Leute, egal von welchem Bundesligaverein ihr Fans seit. Heute Abend bitte alle der Frankfurter Eintracht die Daumen drücken..... Es wäre doch toll, wenn eine deutsche Manschaft in das Euro-Finale einziehen würde..... Danke und ich freue mich auf das Spiel. Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zephyr
(
gelöscht
)
02.05.2019 14:56
Zitat wenn eine deutsche Manschaft in das Euro-Finale einziehen würde..... Werden die dann Weltmeister?
Grüße Falcone
Hobby
02.05.2019 19:01
Zitat Werden die dann Weltmeister? Euro-WM Master Sieger sind die dann...
. . Gruß Hobby
Zitat von PeWe im Beitrag #12003 Liebe Leute, egal von welchem Bundesligaverein ihr Fans seit. Heute Abend bitte alle der Frankfurter Eintracht die Daumen drücken..... Es wäre doch toll, wenn eine deutsche Manschaft in das Euro-Finale einziehen würde..... Danke und ich freue mich auf das Spiel. Grüße PeWeDie Choreo ist schon mal der Hammer!
GrußHans-Peter Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple
Serpel
02.05.2019 21:09
Zitat von PeWe im Beitrag #12003 Es wäre doch toll, wenn eine deutsche Manschaft in das Euro-Finale einziehen würde.....Immer diese Nationalisten ...
Gruß
Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Hobby
02.05.2019 21:12
Rot Schwarz und Weiss sind auch kritische Farben ! 😎
. . Gruß Hobby
GrußHans-Peter Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple
Joggi
02.05.2019 21:24
1:0 Wohlsein!
Gruß Joggi
Joggi
02.05.2019 21:54
Hmm ja, da war Chelsea mal am Drücker, Schade, so kurz vor der Pause.
Gruß Joggi
Tommy
03.05.2019 14:46
Schade, dass die Eintracht nicht nehr Tore erzielt hat. Hätten aber auch locker verlieren können. Müssen im Rückspiel einfach 2:2 spielen, da drücke ich auf alle Fälle feste die Daumen. Und die Fans waren wirklich knorke gestern, sauber!
Grunz, Tommy!
PeWe
03.05.2019 14:46
Ein ehrenwertes, spannendes Spiel und noch ist mit dem 1:1 alles drin.... Also, nächste Woche wird es richtig Ernst.... Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung