Zitat ...interessant fände ich auch, wenn beim Biathlon auf Vorauslaufende geschossen werde dürfte...
Solltest Du irgendwann mal in der Parteihirarchie die Treppe 'rauffallen, dann solltest Du solche Statements aus dem Netz löschen, oder als Satire kenntlich machen - sonst hat Dich die böse Konkurrenz am Arsch ...
... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...
Mich ärgern da nur zwei Sachen: Als Steuerzahler zahle ich dafür, während die Veranstalter verdienen. Bei einer politischen Demonstration reichen ein oder zwei Vermummte in den Reihen um den ganzen Trupp zusammenzuknüppeln, hier jagen sie die Polizisten vor sicher her. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Ähh Wolfibaby in Hangover - blöder Termin, irgendwo zum Zahnarscht wollen, ist aber auf der polizeigeschützten Trasse von unter Georgs Pferd sein Arsch bis zum Stadion, kommste also nicht durch. Füßeball geht ja, aber die Folgekosten gehen mir auf den (Wort gestrichen weil Frauen den Körperteil nicht haben).
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)