Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.650 Antworten
und wurde 659.847 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | ... 1044
PeWe Offline




Beiträge: 21.651

04.10.2013 13:52
#6271 RE: Fussball Antworten

...und erst die Eintracht.....Lecker!!!

Eintracht Frankfurt, deine Fans sind hier
Wie ein Felsen stehen wir zu dir
Auf dem Mars und auf dem Mond, überall ein Hesse wohnt
Eintracht Frankfurt deine Fans sind wir

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.10.2013 13:56
#6272 RE: Fussball Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #6270
Gestern auch die Wand angeschaut. Fiel mir als Roter zwar bissl schwer, fands trotzdem beeindruckend.


hättest ja ein wenig an der farbbalance spielen und das ganze rot einfärben können
mal ganz erlich, Fans beim zuschauen zuzuschauen hört sich für mich als zeitverschwendung aller erster kajüte an - aber für mich ist fußball ja auch keine religion, sondern nur ein Spiel.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

04.10.2013 14:08
#6273 RE: Fussball Antworten

Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #6267
Ich frag mich bloß immer wo da die Vereinszugehörigkeit herkommt, wenn der Trainer für mit die Mannschaft zum was Reden sechs Dolmetscher braucht.
Pane et circenses.

Du schreibst ja auch in einem Motorradforum und hast selber kein Motorrad!
Gruß Andy

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.10.2013 18:08
#6274 RE: Fussball Antworten

Zitat
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #6270
Gestern auch die Wand angeschaut. Fiel mir als Roter zwar bissl schwer, fands trotzdem beeindruckend.


hättest ja ein wenig an der farbbalance spielen und das ganze rot einfärben können
mal ganz erlich, Fans beim zuschauen zuzuschauen hört sich für als zeitverschwendung aller erster kajüte an - aber für mich ist fußball ja auch keine religion, sondern nur ein Spiel.



Amen sagte der BRAUNSCHWEIGER hahaa

na im Ernst, die Wand der Wespen ist echt eine Wand und wers Bayernspiel gesehen hat weis, dass sich Die Dortmunder
Fankultur scho lange nicht mehr hinter der ach so berühmten englischen verstecken muss.

Nur eins fand ich komisch an dera Fandoku, diese Sachvearbeiterin mit Ihrer Tochter, die hatte irgendwie verdammte
Ähnlichkeit mit der BRUNDI. hihi. und wech..........

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

04.10.2013 18:12
#6275 RE: Fussball Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #6274
die hatte irgendwie verdammte Ähnlichkeit mit der BRUNDI.

Wir sehen uns am Nikolausi, gell!

Grüße
Monika

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.10.2013 18:17
#6276 RE: Fussball Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #6275
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #6274
die hatte irgendwie verdammte Ähnlichkeit mit der BRUNDI.

Wir sehen uns am Nikolausi, gell!


Hahahahaha Hiiiiiilfe. ich krieg Aaaangst.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

04.10.2013 18:22
#6277 RE: Fussball Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #6276
ich krieg Aaaangst.


Besser ist das!

Grüße
Monika

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.10.2013 20:06
#6278 RE: Fussball Antworten

Zitat
Fankultur scho lange nicht mehr hinter der ach so berühmten englischen verstecken muss.



wenn ich an die Englische "Fankultur" denke, dann muß ich immer an die brühmte "dritte Halbzeit" denken sowas braucht kein Mensch mit mehr als 3,5 Hirnzellen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.10.2013 21:01
#6279 RE: Fussball Antworten

Zitat

Zitat
Fankultur scho lange nicht mehr hinter der ach so berühmten englischen verstecken muss.



wenn ich an die Englische "Fankultur" denke, dann muß ich immer an die brühmte "dritte Halbzeit" denken sowas braucht kein Mensch mit mehr als 3,5 Hirnzellen.




Ach Jörg du Bazi,
selbst die Hools haben Ihre eigene Kultur, grad in Engerland! Die ham sich früher an den Docks nach den Spielen getroffen und auf die Goschn g`haut.
Blos blöd seit das Fernsehn und die Nachrichten überall sind machens ein riesen Faß draus.

Mußt unterscheiden zwischen reinen Hools Auseinandersetzungen und rechtsradikalen Idioten die auf alles einprügeln vor und nach dem Spiel, nur weil se sich inner Gruppe stark fühlen.

is halt so. War so. Und so wirds auch weiterhin sein.

Wobei das mit den absolut friedlichen Fans der Südkurve BVB gar nix zu tun hat. Mein Vergleich bezog sich einfach nur auf die Fans und die positive Stimmung, wie Sie Ihre Mannschaft unterstützen, und das kannte man bis vor kurzem eben nur aus Engeland

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.10.2013 21:20
#6280 RE: Fussball Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #6279


Ach Jörg du Bazi,
selbst die Hools haben Ihre eigene Kultur, grad in Engerland! Die ham sich früher an den Docks nach den Spielen getroffen und auf die Goschn g`haut.
Blos blöd seit das Fernsehn und die Nachrichten überall sind machens ein riesen Faß draus.



sorry, aber da wurden auch Fans anderer maschaften krankenhausreif geschlagen und getreten die nur Fußball schauen wollen und keine "dritte Halbzeit" wollten (inzwischen ist es ja zum glück nicht mehr ganz so wild).

und selbst wenn es so wäre wie du beschreibst fände ich es schwachsinnig und nicht besonders "Kulturell".

Zitat
Wobei das mit den absolut friedlichen Fans der Südkurve BVB gar nix zu tun hat.


das will ich auch schwer hoffen

Zitat
Mein Vergleich bezog sich einfach nur auf die Fans und die positive Stimmung, wie Sie Ihre Mannschaft unterstützen, und das kannte man bis vor kurzem eben nur aus Engeland


keine ahnung wie es in München war/ist, aber in Hamburg war es zumindest in den 70ern normal das da ein stadion hinter der manschaft stand

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.10.2013 21:24
#6281 RE: Fussball Antworten

@Jörg: wir leben nicht mehr in den Seventys, da haben wir uns, rote und blaue (Bayern und Sechziger) scho auf die Schulhöfe die Köpfe eingeschlagen.

und die Hools, hasse Sie, liebe Sie, sie seien Dir egal, waren halt damals genauso wie Punks, Rockabillys, Popper, Hippies, Metaller, Skins, New Waves nix anderes als eine JUGENDKULTUR. Da kannste diskutieren wie Du willst, das ist halt einfach FAKT

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.10.2013 22:18
#6282 RE: Fussball Antworten

Zitat
wir leben nicht mehr in den Seventys


da war ich aber das letzte mal bei einem Bundesligaspiel

Zitat
Da kannste diskutieren wie Du willst, das ist halt einfach FAKT


das das fakt ist weiß ich, aber nur weil es fakt ist muss man das a) nicht gut finden und b) nicht Kultur nennen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.10.2013 22:23
#6283 RE: Fussball Antworten

@jörg: eine Jugendkultur ist eine Kultur ist eine Kultur ist eine Kultur ist eine Kultur, die viele kommende Erwachsene mitprägt und immer schon mitgeprägt hat, Stichwort Alt 68er

Das kannst du gut finden oder auch nicht. Eine der Jugendkulturen, die mich nach wie vor am meisten beeindrucken, obwohls scho so lang her ist, sind die Swing Kids, die mit Ihrer Art zu leben, das Scheiss Nazi Regime herausgefordert haben !

Greetz

Ducky


P.S. DAS hab ich in meiner Juchend gehört, gottlob lange vor Scheiss Busch

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.10.2013 22:31
#6284 RE: Fussball Antworten

Zitat
eine Jugendkultur ist eine Kultur



ja und? habe ich was was anderes gesagt?

Gewalt ist aber keine Kultur und die "dritte Halbzeit" ist keine Kultur und war es nie

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.10.2013 22:44
#6285 RE: Fussball Antworten

Zitat

Zitat
eine Jugendkultur ist eine Kultur



ja und? habe ich was was anderes gesagt?

Gewalt ist aber keine Kultur und die "dritte Halbzeit" ist keine Kultur und war es nie




Amen

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | ... 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | ... 1044
MOTO GP »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz