Ach, komm' ... viel Feind, viel Ehr' ...
... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #6316 Ach, komm' ... viel Feind, viel Ehr' ... Von Dormunder Seite, ok
aber nicht von den andern Loosern
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #6317 Zitat von pelegrino im Beitrag #6316 Ach, komm' ... viel Feind, viel Ehr' ... Von Dormunder Seite, ok aber nicht von den andern Loosern be careful - old duck!
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Tommy
25.10.2013 16:19
......Duck, lass Dich nicht ärgern, Du hast vollkommen recht !
Grunz, Tommy!
Zitat von Tommy im Beitrag #6320 ......Duck, lass Dich nicht ärgern, Du hast vollkommen recht ! stümmt, gell, wenn wir so auf die Tabelle gucken
Ach ja, war ja auch Bundesligafußball am Wochenende. Leider habe ich nix sehen können, aber vom Ergebnis her fand ich das Revierderby eigentlich ganz O.K. .
ich habe heute morgen die Tore vom HSV bei Freiburg gesehen - herzlichen dank von einem alten Hamburger an den Freiburger Torhüter wichtig ist vor allem, das Bremen jetzt wieder hinter dem HSV ist
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat ...Bremen...hinter dem HSV... Das ist z.Zt. wohl keine Kunst ...
für den HSV schon ...
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Serpel
28.10.2013 12:15
Ich finde Fußball gut . Gruß Serpel
Wie gesagt, konnte ich am WE kein Fußball gucken im TV. Der FC Bayern soll sich aber wohl nicht mit Ruhm bekleckert haben, gegen Hertha. Bin mal gespannt bzw. freue mich schonmal auf den 13. Spieltag, am 23. November, wenn die Bajuffen bei uns zu Gast sein werden !
Zitat ...für den HSV schon... Um den HSV wäre mir nicht bange - die haben sich einen klasse Trainer eingestielt.
Brundi
28.10.2013 12:58
Zitat von pelegrino im Beitrag #6327 Zitat ...für den HSV schon... Um den HSV wäre mir nicht bange - die haben sich einen klasse Trainer eingestielt. Blablabla... am Ende der Saison gucken wir dann mal, auf welchem Tabellenplatz der HSV gelandet ist!
Grüße Monika
Zitat von pelegrino im Beitrag #6327 Wie gesagt, konnte ich am WE kein Fußball gucken im TV. Der FC Bayern soll sich aber wohl nicht mit Ruhm bekleckert haben, gegen Hertha. Bin mal gespannt bzw. freue mich schonmal auf den 13. Spieltag, am 23. November, wenn die Bajuffen bei uns zu Gast sein werden ! Zitat ...für den HSV schon... Um den HSV wäre mir nicht bange - die haben sich einen klasse Trainer eingestielt. Pele, der FC Bayern hat 3:2 im eigenen STadion gewonnen und genauso wie der BVB an diesem Wochenende 3 Punte !! gemacht also who the fuck is eigentlich datt problem???
Das Problem wird sein, daß in knapp 4 Wochen höchstwahrscheinlich nicht beide (der FC Bayern und der BVB) 3 Punkte einstreichen werden ... bin mal gespannt, für wen das Problem dann eins ist.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung