Ich hätts nicht gedacht, dass Ihrs reißt nachdem Ihr in der Bundesliga die letzten Spiele nicht grad geglänzt hab.
Gestern sagte ich noch zum meinem alten Herrn: "Ob die BVBler wohl mittlerweile das Bayern-Gen haben?" damit meinte ich, je größer und stärker der Gegner, desto überragender die Leistung.
Naja, es läßt sich sicher besser gegen einen starken Gegner spielen, als gegen so Mannschaften, die sich hinten 'reinstellen und abwarten. Zumindest attraktiver. Ob das jetzt schon die Bazisierung des BVB ist, weiß ich auch nicht so recht ... bin mal gespannt was Eure, und die vom Caferacer heute Abend so zeigen.
Über ein Unentschieden hätten wir aber auch nicht meckern dürfen, und die Sportkameraden aus Gelsenkirchen haben wohl auch ein oder zwei Tore zu hoch vergeigt. Nunja, laut CL-Tabelle(n) ist ja noch alles drin, denke ich.
... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #6308Naja, es läßt sich sicher besser gegen einen starken Gegner spielen, als gegen so Mannschaften, die sich hinten 'reinstellen und abwarten.
Zitat von pelegrino im Beitrag #6308Naja, es läßt sich sicher besser gegen einen starken Gegner spielen, als gegen so Mannschaften, die sich hinten 'reinstellen und abwarten.
Damit werden die Bayern hgeut zu kämpfen haben!
Das denk ich auch, das wird nix Schönes nicht werden
aber egal, wichtig ist als Gruppensieger durchzumarschieren.
Mojnzen, nein die Übermannschaft waren die Pilssäufer gestern wahrlich nicht.
Aber jetzt bitte nicht scho wieder Bayern Bashing, 5:0 ist trotzdem eine Ansage in der Schämpienslieck. Mich freuts, dass der kloa Götze gestern einmal getroffen und einmal Vorlage gegeben hat.