Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.650 Antworten
und wurde 659.835 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | ... 1044
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.10.2013 15:30
#6331 RE: Fussball Antworten

@Pelegrino: ja mei, Du weist ja selber, da gibts 3 Möglichkeiten:

Dortmund 3 Bayern 0
Dortmund 1 Bayern 1
Dortmund 0 Bayern 3

und die 4 Möglichkeit:

Spielausfall wegen Schneesturm

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

28.10.2013 20:35
#6332 RE: Fussball Antworten

Egal was an dem Tag passiert! Wir profitieren davon!

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.10.2013 21:12
#6333 RE: Fussball Antworten

das wird nichts - auch mit Phantomtoren wird das nie mehr als der 2.Platz

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

28.10.2013 21:21
#6334 RE: Fussball Antworten

Das ist sogar ganz sicher! Aber lieber immer nur zweiter und jedes Spiel im Stadion gesehen, als erster vor der Glotze!

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

29.10.2013 08:09
#6335 RE: Fussball Antworten

Zitat
...wir profitieren davon...

Hmm, ich weiß ja nicht ... dafür hättet Ihr aber gegen Bayern mehr als ein 1:1 holen sollen, und außerdem müßtet Ihr dann bei uns auch noch was reißen, am Tag nach Nikolaus ...

... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.10.2013 10:14
#6336 RE: Fussball Antworten

Zitat
Bin mal gespannt bzw. freue mich schonmal auf den 13. Spieltag, am 23. November, wenn die Bajuffen bei uns zu Gast sein werden



nichts gegen dich, aber wenn, DASS DAS Geisterspiel das BVB jetzt wegen der Bengaloidoten droht fände ich das witzig

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

29.10.2013 11:25
#6337 RE: Fussball Antworten

Fänd' ich genauso wenig witzig wie diese schwarzen (und teilweise gelben) Vollspackos am letzen Wochenende in der Turnhalle in Gelsenkirchen, weil ich mit meiner Dauerkarte schließlich bereits für dieses Spiel in Dortmund bezahlt habe.

Mir erschließt sich auch nicht wirklich, wieso bei Demonstrationen durchaus vernünftige und friedliche Menschen, die nichtmal vermummt sind, aus einer großen Gruppe herausgezogen, festgenommen und erkennengsdienstlich behandelt, und manchmal auch noch heftiger behandelt werden können, und bei so einem Ereignis anscheinend nicht .

... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

29.10.2013 12:23
#6338 RE: Fussball Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #6337
wieso bei Demonstrationen durchaus vernünftige und friedliche Menschen, die nichtmal vermummt sind, aus einer großen Gruppe herausgezogen, festgenommen und erkennengsdienstlich behandelt, und manchmal auch noch heftiger behandelt werden können, und bei so einem Ereignis anscheinend nicht .

Eben drum! Da haben sie schiss, dass sie auf die Fresse bekommen!

Grüße
Monika

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.10.2013 15:29
#6339 RE: Fussball Antworten

@Pele: hast Du Dauerkarte Sitzplatsch oder bist Du Südtribüne inder "Wand"?
weis nicht ob ich Dich das scho mal gefragt hab, scheiss Forumsalzheimer

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

29.10.2013 18:06
#6340 RE: Fussball Antworten

Pele hat nen altersgerechten Sitzplatz!

Meiner einer steht noch in der Nordkurve!



Gruß Andy

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

29.10.2013 18:23
#6341 RE: Fussball Antworten

Zitat
Pele hat nen altersgerechten Sitzplatz!


Stimmt. Man erkennt ihn an der blau-weißen Fankappe und ebensofarbigem Fan-Schal.

Gruß
Serpel

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

30.10.2013 09:21
#6342 RE: Fussball Antworten

Ich stehe selbstverständlich

Zitat
...Südtribüne in der "Wand"...

Allerdings nicht mittig, bei den Hools, sondern etwas weiter links außen.

DSCN3458.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSCN3658.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Blick auf die West- und die Nordtribüne

DSCN3462.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Blick von meinem Stammplatz aus

14-5-07 007.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... wir stecken da alle unter einer Decke - äh, Fahne, meine ich

DSCN1515.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSCN1516.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Eine Stunde vor Anstoß sollte man bereits vor Ort sein, sonst wird's eng

Zitat
...meiner einer steht noch in der Nordkurve...



Ey, hömma: datt is doch'n Fake - soviele Zuschauer waren doch noch nie bei Euch im Stadion ...

Zitat
...blau-weiß...



Ey, hömma2: Unverschämtheit !
Sag' sowas nicht nochmal - und vor allen Dingen nicht auf der Südtribüne !

... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.10.2013 10:51
#6343 RE: Fussball Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #6342

Blick von meinem Stammplatz aus





scheiß Platz, das sieht man ja gar nichts

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.10.2013 10:54
#6344 RE: Fussball Antworten

Fußball macht Spaß, vor allem wenn man es mit anderen Sportarten kombiniert ..

http://web.de/magazine/sport/fussball/so...t%20zu.974.1242

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

30.10.2013 11:05
#6345 RE: Fussball Antworten

Zitat
...sieht man ja gar nichts...

Darum geht's ja auch garnicht, so als richtigen Hooligan !

Zitat
...wenn man es mit anderen Sportarten kombiniert...

ja, da gibt es wirklich ganz interessante Varianten ...

... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...

Seiten 1 | ... 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | ... 1044
MOTO GP »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz