Hmm, ich weiß ja nicht ... dafür hättet Ihr aber gegen Bayern mehr als ein 1:1 holen sollen, und außerdem müßtet Ihr dann bei uns auch noch was reißen, am Tag nach Nikolaus ...
... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...
Fänd' ich genauso wenig witzig wie diese schwarzen (und teilweise gelben) Vollspackos am letzen Wochenende in der Turnhalle in Gelsenkirchen, weil ich mit meiner Dauerkarte schließlich bereits für dieses Spiel in Dortmund bezahlt habe.
Mir erschließt sich auch nicht wirklich, wieso bei Demonstrationen durchaus vernünftige und friedliche Menschen, die nichtmal vermummt sind, aus einer großen Gruppe herausgezogen, festgenommen und erkennengsdienstlich behandelt, und manchmal auch noch heftiger behandelt werden können, und bei so einem Ereignis anscheinend nicht .
Zitat von pelegrino im Beitrag #6337 wieso bei Demonstrationen durchaus vernünftige und friedliche Menschen, die nichtmal vermummt sind, aus einer großen Gruppe herausgezogen, festgenommen und erkennengsdienstlich behandelt, und manchmal auch noch heftiger behandelt werden können, und bei so einem Ereignis anscheinend nicht .
Eben drum! Da haben sie schiss, dass sie auf die Fresse bekommen!
Allerdings nicht mittig, bei den Hools, sondern etwas weiter links außen.
DSCN3458.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSCN3658.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Blick auf die West- und die Nordtribüne
DSCN3462.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Blick von meinem Stammplatz aus
14-5-07 007.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) ... wir stecken da alle unter einer Decke - äh, Fahne, meine ich
DSCN1515.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSCN1516.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Eine Stunde vor Anstoß sollte man bereits vor Ort sein, sonst wird's eng
Zitat ...meiner einer steht noch in der Nordkurve...
Ey, hömma: datt is doch'n Fake - soviele Zuschauer waren doch noch nie bei Euch im Stadion ...
Zitat ...blau-weiß...
Ey, hömma2: Unverschämtheit ! Sag' sowas nicht nochmal - und vor allen Dingen nicht auf der Südtribüne !