Die Südrömer waren erstaunlich stark, und vor allem bissig. War 'n hartes Stück Arbeit, aber ein richtig spannendes Fußballspiel gestern Abend (zumindest in Dortmund).
Dann schaunmermal, wie's heute Abend den Leverkusenern und den Bayuffen ergeht, bzw. deren Gegnern.
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #6393So, danke für's Daumendrücken !
Die Südrömer waren erstaunlich stark, und vor allem bissig. War 'n hartes Stück Arbeit, aber ein richtig spannendes Fußballspiel gestern Abend (zumindest in Dortmund).
Dann schaunmermal, wie's heute Abend den Leverkusenern und den Bayuffen ergeht, bzw. deren Gegnern.
Aber gern gschehn, erstaunt mich jetzt selber, dass bayrisches Daumendrücken für Deine Wespen WIRKLICH geholfen hat, aber gfreit mi riesig das für Euch weitergeht
Au Backe ... gestern Abend mit einem Auge das Spiel in LEV mitgeguckt (eigentlich wollte ich hauptsächlich den Kagawa mal wiedersehen). Da fällt mir nix mehr zu ein - nicht mal Spott für den armen, caferacenden Andy .
Das werden dann ja noch drei spannende Spiele, in zwei Wochen, für Bayer, Schalke und den BVB . Und das Beste: soweit ich weiß, zeigen sie zumindest die Dortmunder in Marseille live im öffentlich rechtlichen TV !
@Ducky: Keine Ahnung, ob Dein bayerisches Daumendrücken den Ausschlag gegeben hat (ich glaub' ja eher, daß das eigener Leistung zu verdanken ist ), aber falls doch: vielen Dank. Aber gib es zu - das haste doch fast ausschließlich nur gemacht, um nicht bei Deiner Lady in Ungnade zu fallen !
PS: da habt Ihr aber 'n klasse Spieler für 37 Mios von Dortmund gekauft, hab' ich gestern wieder feststellen müssen ...
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
wenn die solche Spieler nur wegsperren, und nicht spielen lassen, dann wäre das ja offensichtlich (gibt/gab es da Beispiele für?).
Andererseits sind das aber auch hartnäckig sich haltende Gerüchte - soviele gute Spieler können die auch nicht mit noch so viel hinterzogener Schwarzgeldkoh ... äh, O.K., ich will hier keine bösen Gerüchte aufkommen lassen : ich meine, die müssen sie ja dann auch bei Laune halten, und irgendwann ist auch der größte Kader zu groß (siehe Magath ).