.....keine Mannschaft der Welt kauft einen Spieler, um einen gegnerischen Club zu schädigen. Dat is dumm Tüch! Rummenigge und der Ulli sollten beide, wenn sie ihre Vereinssatzung ernst nehmen, selber zurück treten. Der Auftritt von Ulli Hoeneß bei der letzten Mitgliederversammlung war, bei aller Wertschätzung, nur noch peinlich. Nicht alle "glühenden" Bayernanhänger stehen auf den Ulli!
Bremen - Bayern wird Samstag wahrscheinlich abgesagt! Das Weserstadion scheint abzusaufen! Das steht nämlich direkt an der Weser und das auch noch so ziemlich ohne Deich davor!
Zitat ...weil ich von Füßeball keine Pelung habe...
Meinste das jetzt persönlich oder sexuell ?
Oh, ich glaub' ich hab' mich verlesen ...
Zitat ...steht nämlich direkt an der Weser...
Ja, schön - da kann man prima den Hund laufen lassen ! Genau wie in Dortmund hinterm Stadion, an der Emscher. Die wird aber kaum das Stadion überfluten, denke ich:
Zitat von Brundi im Beitrag #6415Die haben die ganze Nacht Wasser und Schnee geschippt und die Rasenheizung durchlaufen lassen. Nun gehts wieder und Sonnabend wird wohl doch gespielt!
Und die angschwabten Fisch hams liegen lassen? Da wirds aba müachteln im Stadion.
Ich schau mir das Top-spiel heute im Garten an. Mit 16 Litern Glühwein, 40 Liter Bier und unmengen Feuerwasser! Feuertonnen und Grill sind auch an. Ist zwar unwarscheinlich, aber ich hoffe das meine trotzdem gewinnen! Sonnst saufen wir uns das Spiel halt schön!