ich habe ja nie behauptet das sie nicht seit jahren weit erfolgreicher als der HSV sind - aber trotzdem werden sie auch in der Bundesliga irgendwann wieder ein Spiel verlieren und wahrscheinlich gegen einen Gegner gegen den es keiner erwartet.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat ich habe ja nie behauptet das sie nicht seit jahren weit erfolgreicher als der HSV sind - aber trotzdem werden sie auch in der Bundesliga irgendwann wieder ein Spiel verlieren und wahrscheinlich gegen einen Gegner gegen den es keiner erwartet.
da geb ich Dir vollkommen recht, die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass grad gegen VERMEINTLICH schwache Gegner immer mal wieder versagt haben.
Aber nach dem 7:0 gegen Beremen glaub ich nicht wirklich dran
Zitat ...gegen VERMEINTLICH schwache Gegner immer mal wieder versagt haben.
Aber nach dem 7:0 gegen Beremen glaub ich nicht wirklich dran...
Nunja, Werder war ja wohl auch nicht wirklich
Zitat ...VERMEINTLICH schwach...
dann schaunmermal, heute Abend. Ich weiß noch nicht so recht, ob ich den Sportkameraden aus Gelsenkirchen Glück, oder alles Schlechte wünschen soll - immerhin sind mir die Basler grundsätzlich sympathischer.
pelegrino, schon wieder mit große Schnautze ...
der sich schon auf die weiteren Interviews mit Jürgen Klopp freut.
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
Ich bin heute Abend live in unserer Turnhalle und weiß nicht so recht. Entweder wird das das letzte Spiel von Herrn Keller und die verkacken mit Pauken und Trompeten oder aber jeder Spieler ist endlich mal sein Gehalt wert und ist motiviert bis in die Haarspitzen.
So oder so: Es wird mir die letzten Nerven rauben.
Und im Gegensatz zur Dir Pele, weiß ich ganz genau daß ich international zur deutschen Mannschaft halten werde. Aber da Du ja sowieso nur ein Modefan bist, drück die Daumen wem Du willst.