Zitat von Teddyboy im Beitrag #6437(und fahr mit 3 Punkten wieder heim)
Immer diese Raser...
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Wie meinen? Hab doch von Fußball (zumindest von Tabellen, Fangedöns und Vereinen) so absolut gar keinen Durchblick... Die Abseitsregel kann ich -so denke ich- aber erklären! Mei Fraa ist darin um Klassen besser!
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Zitat ...wir haben...Dortmund-Leverkusen im Garten geguckt...
Ich auch, aber nicht im Garten, sonder live vor Ort.
Zitat ...hat sich gelohnt...
Naja, war schon unterhaltsam, aber ansonsten möchte ich Deine Meinung nicht unbedingt bestätigen.
Nach Dortmund fahr ich nicht mehr! Da sind mir zu viel Jungsheriffs im Testphasenmodus! Jedesmal gibts da Stress. Entweder mit angetrunkenen Schachtaffen oder mit der Trachtengruppe. Deine Jungs tun mir schon Leid! So viele Verletzte hat Dortmund nicht verdient. Wenigstens hats dem Klopp die Sprache verschlagen. Ich kann ihn echt nicht mehr sehen!