der Waldi, der hat Unterhaltungswert. Wundervoll! ......noch sechs Stunden, dann geht der Klassiker los und der BVB wird heulen, wie einst Andi Möller.
......viel Spass im Stadion! Aber auch Du wirst nachher am Boden liegen und heulen (....man, ich lehne mich ganz schön weit aus dem Fenster, schliesslich müssen ja auch die Bayern irgendwann mal wieder verlieren....).
....hä,hä,hä, das war ja schön anzuschauen! Und dann auch noch der Götze in der 66. Minute mit der Pieke, herrlich. Aber 3:0 war ein büschen zu viel des Guten. Nicht weinen bitte.
Mir wär ja ein Unentschieden am liebsten gewesen (und ich glaube auch das beide gleich gut waren), aber wenigstens hat der Klopp entlich mal die Fresse gehalten!
Mist, zu Hause verloren, ausgerechnet gegen die Bayuffen ...
das Spiel war aber auf alle Fälle spannend anzuschauen, die Bayernfans hatten soger 'ne sehenswerte Choreo zustande gebracht (hätte ich denen garnicht zugetraut) , und leider waren die Guardiolas etwas präziser im Abschluß als meine Borussen. So ist das Leben ...
naja - die Bayern haben verdient gewonnen, es war aber bis zu deren Führung, bzw. bis zum 0:2 duchaus offen, danach mußten wir aufmachen, und das hat leider nix gebracht. Schlamm drüber, auch egal, ob 0:1 oder 0:3.
Wir waren danach natürlich etwas enttäuscht, aber Heulen hab' ich keinen gesehen.
Mein Mitgefühl nach Bremen. Das erste Tor war natürlich dämlich, beim zweiten war aber hauptsächlich Pech dabei, da hätte auch jeder andere Torwart doof bei ausgesehen. Dann werde ich mir jetzt nochmal Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs geben, und dann geht's ab ins Wasserbettchen, bis morgen früh um fünf.
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...