Guggus Ente. Du hast mich ganz schön lange warten lassen!
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #6502Dem Topspieler nächstes mal einfach mehr bezahlen, dann bleibt er vielleicht auch an der Küste
Bremer sind solide Kaufleute und geben nicht mehr Geld aus, als sie haben. Man könnte auch sagen, der Fisch stinkt vom Kopf und die alten Säcke im Vorstand gehören endlich mal in den Ruhestand geschickt, damit Platz ist für Innovation und Neuerungen.
Und den Bremer Spielern gehört das Salär gekürzt und nur noch als Siegprämie ausgezahlt.
Lasst den Bayern doch ihren Fußball, haben doch sonst nix.
Gerade diese Woche einen gar lustig/listigen Bayern als Fahrgast zum Flughafen kutschiert, danach war er "kuriert", denn der Hesse war listiger! Nee, wenn alle Fahrgäste so wären wie der Bayer, dann würd ich sie nur fahren wollen!
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #6504Gerade diese Woche einen gar lustig/listigen Bayern als Fahrgast zum Flughafen kutschiert, danach war er "kuriert", denn der Hesse war listiger!
In wie fern "listiger"? Hast du’s geschaft, ihm den vollen Fahrpreis aus der Tasche zu ziehen?
Nun, er gab verbal immer vor, doch Monti drehte ihm das Wort geradewegs im Munde um und versenkte es ganz tief im Rachen des Bayern. Versuchte er es doch immer wieder, den "bösen" Hessen aus der Versenkung zu locken, doch dieser schoß scharf zurück.
Spaß gemacht hat es mir und dem Bayern! Als er aus dem Wagen stieg, da sagte er noch, daß er so etwas noch nicht erlebt hat. Ja, wenn ich will, dann...
Zitat von Brundi im Beitrag #6498Die Bayern sind schuld. Seit die Pizzarro weggekauft haben ging es in Bremen bergab.
wer so etwas schreibt, liest whschl. auch jeden Tag die Blödzeitung - so ein Schwachfug! Fangen wir mal so an:
Wer hat Pizarro damals nach Bremen geholt? Wer hat Valdez damals nach Bremen geholt? Wer hat Ailton damals nach Bremen geholt? Wer hat Naldo damals nach Bremen geholt? Wer hat Diegodamals nach Bremen geholt?
Immer war es Jürgen L. Born!
Okay - ein Carlos Alberto war auch dabei, aber die gesamte Südamerika Connection lief über ihn. Bis - ja bis Willy Arschloch Lemke der Meinung war, dass er in einem erfolgreichen Fussballverein noch mehr Kohle verdienen könnte und einige seiner gut dotierten Posten in der Politik aufgab. Als nächstes wurde Jürgen L. Born mit fadenscheinigen Vorwürfen zu seiner Spesenabrechnung und angebl.Vermittlungsprovisionen von Lemke aus dem Vorstand und zum Rücktritt gedrängt. Dass diese Vorwürfe haltlos waren, wie sich im Nachhinein herausstellte, spielte dann schon keine Rolle mehr. Einen Jörg Wontorra, den ich zwar nicht mochte, aber der immerhin mal die Klappe aufmachte und auch unangenehme Dinge ansprach, hat er auch gleich weggebissen. Wann ist das passiert? genau vor knapp 5 Jahren! Merkst Du was? das hat weder mit Bayern - noch mit Pizarro zu tun.
Und wäre es nach Willy Arschloch Lemke gegangen, hätte Werder nicht mal einen Sokratis verpflichtet, weil er sich massiv dagegen stemmte und letztlich dem Druck von Allofs und Schaaf nachgeben musste. Denn die hatten Ihren Hut in den Ring geworfen und bei negativer Entscheidung seitens Lemke, genau diesen genommen. Nur damals war das Renommee der beide noch zu groß und er musste klein beigeben und dummerweise auch noch ca. 8-9 Mio. von Dortmund für Sokratis kassieren - welche Schmach eigentlich für Herrn Lemke.
Seit 4 Jahren werden nur noch mittelmässige bis unterirdische Spieler verpflichtet - z. T. auch noch viel zu teuer.
Das erst Allofs - und dann später Thomas Schaaf (1 Spieltag vor Saisonschluss) dem Lemke die Plünnen vor die Füße geschmissen haben, kann ich gut verstehen.
Zitat von Brundi im Beitrag #6503 der Fisch stinkt vom Kopf
Der Rest ist eigentlich, damit die Ente sich aufregt und nicht du. Und den Sporteil der Bild fand ich schon immer besser als den gesamten Rest des Weser-Geschmier!!