Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16.046 Antworten
und wurde 694.052 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | ... 1070
Brundi Offline



Beiträge: 33.299

13.12.2013 22:36
#6496 RE: Fussball Antworten

Ohne Schaaf ist ja noch schlimmer als mit Schaaf!

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.831

13.12.2013 22:46
#6497 RE: Fussball Antworten

Vielleicht liegt’s ja gar nicht am Trainer ... ?!

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

13.12.2013 22:52
#6498 RE: Fussball Antworten

Die Bayern sind schuld. Seit die Pizzarro weggekauft haben ging es in Bremen bergab.

Grüße
Monika

Buggy Offline




Beiträge: 20.402

14.12.2013 00:18
#6499 RE: Fussball Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #6498
Die Bayern sind schuld.



Das sage ich auch immer!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Tommy Offline



Beiträge: 3.946

14.12.2013 11:05
#6500 RE: Fussball Antworten

....die Bayern kaufen keinen weg, die Spieler wollen da hin.

Grunz, Tommy!

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

14.12.2013 12:24
#6501 RE: Fussball Antworten

Der Lockruf des Geldes.... war schon immer attraktiv.

Mal gucken, was der HSV heute draus macht. Vielleicht sieht man sich ja nächste Saison in der zweiten Liga.

Grüße
Monika

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

14.12.2013 13:22
#6502 RE: Fussball Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #6501
Der Lockruf des Geldes.... war schon immer attraktiv.

Mal gucken, was der HSV heute draus macht. Vielleicht sieht man sich ja nächste Saison in der zweiten Liga.


Dem Topspieler nächstes mal einfach mehr bezahlen, dann bleibt er vielleicht auch an der Küste

Scherz beiseite, es geht nicht nur ums Geld. Für die recht kurze Berufskarrier eines Topprofismgehtsmvormallemmum TITEL

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

14.12.2013 13:26
#6503 RE: Fussball Antworten

Guggus Ente. Du hast mich ganz schön lange warten lassen!

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #6502
Dem Topspieler nächstes mal einfach mehr bezahlen, dann bleibt er vielleicht auch an der Küste
Bremer sind solide Kaufleute und geben nicht mehr Geld aus, als sie haben.
Man könnte auch sagen, der Fisch stinkt vom Kopf und die alten Säcke im Vorstand gehören endlich mal in den Ruhestand geschickt, damit Platz ist für Innovation und Neuerungen.

Und den Bremer Spielern gehört das Salär gekürzt und nur noch als Siegprämie ausgezahlt.

Grüße
Monika

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

14.12.2013 13:28
#6504 RE: Fussball Antworten

Jetzt aber..

Lasst den Bayern doch ihren Fußball, haben doch sonst nix.

Gerade diese Woche einen gar lustig/listigen Bayern als Fahrgast zum Flughafen kutschiert, danach war er "kuriert", denn der Hesse war listiger!
Nee, wenn alle Fahrgäste so wären wie der Bayer, dann würd ich sie nur fahren wollen!


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.

Serpel Offline




Beiträge: 47.831

14.12.2013 13:54
#6505 RE: Fussball Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #6504
Gerade diese Woche einen gar lustig/listigen Bayern als Fahrgast zum Flughafen kutschiert, danach war er "kuriert", denn der Hesse war listiger!

In wie fern "listiger"? Hast du’s geschaft, ihm den vollen Fahrpreis aus der Tasche zu ziehen?

Gruß
Serpel

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

14.12.2013 14:01
#6506 RE: Fussball Antworten

Nun, er gab verbal immer vor, doch Monti drehte ihm das Wort geradewegs im Munde um und versenkte es ganz tief im Rachen des Bayern.
Versuchte er es doch immer wieder, den "bösen" Hessen aus der Versenkung zu locken, doch dieser schoß scharf zurück.

Spaß gemacht hat es mir und dem Bayern! Als er aus dem Wagen stieg, da sagte er noch, daß er so etwas noch nicht erlebt hat.
Ja, wenn ich will, dann...



Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

14.12.2013 19:40
#6507 RE: Fussball Antworten

23punkte mein Alter !

Hammergeil, und schön 4 Buden gemacht😎



Dampf in allen Gassen

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.806

15.12.2013 15:54
#6508 RE: Fussball Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #6498
Die Bayern sind schuld. Seit die Pizzarro weggekauft haben ging es in Bremen bergab.


wer so etwas schreibt, liest whschl. auch jeden Tag die Blödzeitung - so ein Schwachfug!
Fangen wir mal so an:

Wer hat Pizarro damals nach Bremen geholt?
Wer hat Valdez damals nach Bremen geholt?
Wer hat Ailton damals nach Bremen geholt?
Wer hat Naldo damals nach Bremen geholt?
Wer hat Diegodamals nach Bremen geholt?

Immer war es Jürgen L. Born!


Okay - ein Carlos Alberto war auch dabei, aber die gesamte Südamerika Connection lief über ihn.
Bis - ja bis Willy Arschloch Lemke der Meinung war, dass er in einem erfolgreichen Fussballverein noch mehr Kohle verdienen könnte und einige seiner gut dotierten Posten in der Politik aufgab.
Als nächstes wurde Jürgen L. Born mit fadenscheinigen Vorwürfen zu seiner Spesenabrechnung und angebl.Vermittlungsprovisionen von Lemke aus dem Vorstand und zum Rücktritt gedrängt.
Dass diese Vorwürfe haltlos waren, wie sich im Nachhinein herausstellte, spielte dann schon keine Rolle mehr.
Einen Jörg Wontorra, den ich zwar nicht mochte, aber der immerhin mal die Klappe aufmachte und auch unangenehme Dinge ansprach, hat er auch gleich weggebissen.
Wann ist das passiert? genau vor knapp 5 Jahren! Merkst Du was? das hat weder mit Bayern - noch mit Pizarro zu tun.

http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_L._Born

Und wäre es nach Willy Arschloch Lemke gegangen, hätte Werder nicht mal einen Sokratis verpflichtet, weil er sich massiv dagegen stemmte und letztlich dem Druck von Allofs und Schaaf nachgeben musste. Denn die hatten Ihren Hut in den Ring geworfen und bei negativer Entscheidung seitens Lemke, genau diesen genommen. Nur damals war das Renommee der beide noch zu groß und er musste klein beigeben und dummerweise auch noch ca. 8-9 Mio. von Dortmund für Sokratis kassieren - welche Schmach eigentlich für Herrn Lemke.

Seit 4 Jahren werden nur noch mittelmässige bis unterirdische Spieler verpflichtet - z. T. auch noch viel zu teuer.

Das erst Allofs - und dann später Thomas Schaaf (1 Spieltag vor Saisonschluss) dem Lemke die Plünnen vor die Füße geschmissen haben, kann ich gut verstehen.

Der Fisch stinkt gaaanz oben am Kopf

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

15.12.2013 16:42
#6509 RE: Fussball Antworten

Zitat von skoki d.e. im Beitrag #6508


Der Fisch stinkt gaaanz oben am Kopf



Schrubte ich doch auch schon:
Zitat von Brundi im Beitrag #6503
der Fisch stinkt vom Kopf


Der Rest ist eigentlich, damit die Ente sich aufregt und nicht du.
Und den Sporteil der Bild fand ich schon immer besser als den gesamten Rest des Weser-Geschmier!!

Grüße
Monika

PeWe Offline




Beiträge: 21.828

15.12.2013 19:36
#6510 RE: Fussball Antworten

Eintracht Frankfurt gewinnt in Leverkusen 1:0, na also geht doch noch....

Freu mich!
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Seiten 1 | ... 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | ... 1070
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz