Zitat von Brundi im Beitrag #6550 Ich freu mich auf die WM, auch wenn die Uhrzeiten, zu denen die Spiele stattfinden, für uns Europäer mal wieder unter aller Kanone.
da hast du allerdings recht mit freien strassen zu allerbesten wochenend möppi-zeiten wie 2006 können wir leider nicht hoffen
bis an mein lebensende wird Deutschalnd - Argentinien 2006 mein lieblingsfußballspiel bleiben, so leer sind die Strassen im harz sonst nicht mal bei eisregensturm mit 180 km/h windgeschwindigkeit
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat von der W Jörg im Beitrag #6556 bis an mein lebensende wird Deutschalnd - Argentinien 2006 mein lieblingsfußballspiel bleiben
Bei mir bleibt es in unangenehmer Erinnerung. Hab das Spiel in Buenos Aires gesehen und anschließend erlebt, wie die Argentinier gegen deutsche Einrichtungen wie z.B. das Goethe Institut zu Felde zogen. War äußerst unangenehm und man hat sich besser nicht als Deutsche geoutet.
Zitat von Brundi im Beitrag #6550 Gefühlt gibt es einfach zu wenig Fussball in ARD und ZDF. .
Blödsinn. Samstag nachmittags, abends, sonntags standig, dann Sonntag abends auf den Dritten, dazu in allen Nachrichtensendungen. Das ist Standard.
Dazu gefühlte 3 "Sensationsspiele" die Woche, realistisch sicher eins pro Woche, dazu der Terror zur EM WM.
Man möge mal soviel Meerschweinchenrennen senden. Oder Schach.... Nee , dann lieber Borussia München, 1. FC Schalke Dortmund, Fortuna Hamburg 05 oder Dummbatz Miregal. Oder watt?
Du tust diesem Wettbewerb ein bisserl unrecht. Um in diesem Wettbewerb überhaupt dabei sein zu dürfen, mußt Du zuerst auf Deinem Kontinent Championsleaugue Sieger werden!
D.h. im Klartext, die Bayern mußten die besten Mannschaften der Welt, die sind nu mal in Europa erst mal wegputzen, dazu zähl ich mittlerwiele sogar den BVB, um sich auch diesen Pokal sichern zu können. Also, bitte a bissl ,mehr Respekt vor einer Mannschaft die 5! Titel in einem Jahr geholt hat.
nur mal so zum Nachdenken, falls ma des als Braunschweiger überhaupt kann
was für ein Bundesligawochenende, und das ohne bayrisches Zutun! Herrliche Ergebnisse , besonders das der Rothosen hat mich gefreut. Jetzt sind`s bei denen nur noch zwei Punkte bis zum Abstieg, ich ertrage deren Gelaber von "Noch nie abgestiegen" nicht mehr. Das wird Zeit, und die Bayern wiederholen einfach die vergangenen Saison, hat auch noch nie eine Mannschaft geschafft.