Brundi
25.01.2014 20:10
Ich seh schon: HEMMUNGSLOS begeistert!
Grüße Monika
Zitat von PeWe im Beitrag #6582 wir Hessen brauchen die Punkte... ich empfehle mehrfach mit vollgas durch einen Ort mit Blitzerkasten zu fahren - dann hagelt es Punkte
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Brundi
25.01.2014 22:26
War ja ein ganz brauchbarer Spieltag! Mal gucken, was der Rest der Liega morgen so veranstaltet!
Grüße Monika
Serpel
25.01.2014 22:28
Zitat von Brundi im Beitrag #6588 War ja ein ganz brauchbarer Spieltag! Mal gucken, was der Rest der Liega morgen so veranstaltet! Die Riege, aber die Liga - das üben wir noch ...
Gruß
Serpel
Brundi
25.01.2014 22:31
Egal! Solange die Bremer morgen alles richtig machen!
Grüße Monika
LLKawa
25.01.2014 22:40
Meine Freiburger Gefällt mir!
Zitat von Brundi im Beitrag #6590 Egal! Solange die Bremer morgen alles richtig machen! leider werden die Braunschweiger die Bremer morgen unterpflügen
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Augsburg, gefällt mir, Nürnberg auch, bayrisches Wochenende
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Brundi
26.01.2014 09:33
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #6593 bayrisches Wochenende war gestern! Heute gehts im Norden rund!
Grüße Monika
Brundi
26.01.2014 20:15
Mann, was bin ich froh, dass ich der Einladung ins Stadion nicht gefolgt bin. Minus 8 Grad, Schnee und dann noch ein schlechtes, torloses Spiel, sowas ist an Trostlosigkeit kaum zu überbieten. Und der HSV steht auf einem Relegationsplatz... hahahaha!
Grüße Monika
Zitat ...das 1:0 war schon ein oberaffengeiles Tor... Ja, das macht den Unterschied bei den Bajuffen. Der Götze (Pele, immer noch wehmütig, wenn er den in Rot sieht ) haut den einfach 'rein. Ansonsten fand ich Fußball nicht soo toll, dieses Wochenende ... und saukalt war's sogar in Dortmund, auf der Südtribüne .
Serpel
27.01.2014 10:32
Kein Wunder, Götze ist als Memminger ja auch fast ein Beinahe-Allgäuer. Gruß Serpel
Zitat ...Götze... Der ist noch genausoviel Memminger, wie Du noch Deutscher bist, glaube ich ...
Brundi
27.01.2014 10:34
Zitat von Serpel im Beitrag #6597 Kein Wunder, Götze ist als Memminger ja auch fast ein Beinahe-Allgäuer. Wie lange hat Google gebraucht, um dir diese Information auszuspucken?
Grüße Monika
Bayern spielen am Mittwoch nochmal, könnten also theoretisch den Vorsprung auf 13 ! Punkte ausbaun
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung