Zitat von Brundi im Beitrag #6632Ich hätte da noch eine Karte für das nächste Heimspiel der Bremer abzugeben!
Versteh ich nicht.
war doch ein tolles Spiel. Kampf, Leidenschaft, unbedingter Wille auch in Unterzahl nichts zu bestellen - und ach ja - in der 78 Min. (bin nicht ganz sicher ob es passt) hat der ruhmreiche SVW sogar eine Staffette mit 7 Stationen geschafft - und kurz darauf nochmal eine mit 5. das lässt doch hoffen ...
... zumindest in Braunschweig, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg ...
Und hätte ich einen KOTZ-SMILEY - nach diesem Spiel wäre er mehr als angebracht. Das war ja nicht mal mehr 2.Liga-Niveau. Das Gute ist allerdings, dass es in der Relegation dann 3 Nordvereine gibt: Hamburg Bremen, St. Pauli. Und Montags müßten wir kein Fußball schauen. Denn dann ist das Spitzenspiel der 2. Liga - und diese Murmeltruppe wäre auch in der 2. Liga nicht Spitze.
Nach langer geduldsamer Pause im Fußballthread zum SV Werder grüßt:
Tommy hat mich eingeladen, Nordkurve FCA Ultras. Saugeile Atmosphäre, hammerspannendes Spiel und das erwünschte bayrische Ergebnis. (ich hab auf ein 2:1 getippt)
Schön, mal wieder Stadionluft geschnuppert zu haben.
und an die alten Oppa Unken Falcone, Jörg, C4 etc. : es war absolut friedlich und eine tolle Atmosphäre
Tommy - es sei Euch gegönnt, denn auch das Hinspiel in Bremen hätten die Werderaner eigentlich schon 1:4 verlieren müssen, statt 1:0 gewinnen. Der Spielverlauf war ähnlich - Wrder schaffte es dort im eigenem Stadion in 71. Min. die 1. Ecke zu erstreiten ...
Es ist bemerkenswert, was Armin Veh da für das große Spiel beim Triple-Gewinner Bayern München plant. Weder Mittelfeldmotor Sebastian Rode, der im Sommer zum Rekordmeister wechselt, noch Innenverteidiger Carlos Zambrano stehen am Sonntag (ab 17 Uhr im Live-Ticker) im Kader - die beiden Stammspieler werden geschont, oder - je nach Interpretation - geschützt. In Frankfurt zählt nur der Abstiegskampf.
"Der eine hat vier und der andere neun Gelbe Karten", sagte Veh: "Ich wäge das schon ab, weil das Spiel dann gegen Eintracht Braunschweig - gegen einen unmittelbaren Konkurrenten - schon einen anderen Stellenwert hat."