Zitat von PeWe im Beitrag #6690Nächste Woche wirds wohl nichts gegen den BVB in Dortmund, aber in 14 Tagen ist Bremen in Frankfurt und dann gibt es wieder 3 Punkte....
wenn das so weiter geht, steigen Braunschweig, HSV und Werder ab und wenn Pauli auch in der 2. bleibt gibt es nächste Saison jede Menge norddeutsche Spitzenspiele in der 2. Liga
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat wenn das so weiter geht, steigen Braunschweig, HSV und Werder ab und wenn Pauli auch in der 2. bleibt gibt es nächste Saison jede Menge norddeutsche Spitzenspiele in der 2. Liga
ich hoffe ja inständig dass Pauli aufsteigt!!!! Dann gäbs wieder richtig Spaß in der Bundesliga
War 'n sehr schöner Fußballnachmittag mit Brundi in Bremen ! Und nach 0:5 letztes Jahr, geht's ja jetzt mit 1:5 deutlich bergauf mit Werder!
Zitat ...nächste Woche wirds wohl nichts gegen den BVB in Dortmund...
Erstmal wird's ja hoffentlich morgen nichts mit Frankfurt im Pokal ... und nächstes Wochenende bin ich zwar persönlich durch erfreuliche Umstände verhindert, aber ich werde selbstverständlich pünktlich zur Anstoßzeit mein Sieger-Trikot in der (noch-) Fremde tragen - da haben dann die Frankurter keine Chance !
Es sei denn, beim BVB fallen noch mehr Spieler verletzt aus ...