Der Verein ist einfach topsolide geführt, und zwar sowohl finanziell als auch sportlich! Das muss man auch mal neidlos anerkennen, selbst wenn man kein Bayern Fan ist!
...das Geld wird kaum in neue Spieler investiert, sondern das Stadion abbezahlt. Und dann fliessen pro Heimspiel die Einnahmen in die eigene Kasse (ich glaube so zwei Mionen pro Spiel). Der Neid der Liga wird grösser, gut so!
Zitat von Brundi im Beitrag #6751Der Verein ist einfach topsolide geführt, und zwar sowohl finanziell als auch sportlich! Das muss man auch mal neidlos anerkennen, selbst wenn man kein Bayern Fan ist!
So ist es, die ham ja auch an Präsi der Ahnung von Finanzen hat....
Zitat von Tommy im Beitrag #6752 Der Neid der Liga wird grösser, gut so!
könnte aber auch passieren das das desintresse größer wird - wer will sich den eine Meisterschafft ansehen die schon vor dem ersten Spiel entschieden ist?
wenn die Bayern die nächsten 20 Jahre Meister werden sich allmählich immer weniger den murks ansehen wollen, nicht die altten recken - aber der Fan-nachwuchs wird immer weniger, bis irgendwann nur noch die holigens, die der sportliche aspekt nur am rande interessiert und die Rentner übrig bleiben, die in die Stadien gehen.
aber vieleicht sieht es ja auch in 5 Jahren schon anders aus und Red-Bull Lepzig kauft den Bayern die Stars weg und es gibt wenigstens einen zweikampf.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Versicherungen von Allianz waren ja schon immer etwas teurer......werde auf alle Fälle mal meine Papiere durchsehen und alles was mit Allianz (wenn ich denn noch was bei denen habe) zu tun hat umstellen auf andere Anbieter ......sollen doch sehen wo sie die 110 Mille abzwacken können, jedenfalls nich bei mir....
Zitat von Helle im Beitrag #6756Versicherungen von Allianz waren ja schon immer etwas teurer......werde auf alle Fälle mal meine Papiere durchsehen und alles was mit Allianz (wenn ich denn noch was bei denen habe) zu tun hat umstellen auf andere Anbieter ......sollen doch sehen wo sie die 110 Mille abzwacken können, jedenfalls nich bei mir....
Gruß Helle
war auch meine erste idee (allerdings weiß ich das ich da keine versicherung habe) aber das könnte sich als geschikt erweisen und über 25 Jahre mehr einbringen als es gekostet hat - es war ja nicht eine Bezahlung für werbung oder ähnliches, sondern der kauf von anteilen an einem unternehmen - versicherungen müssen ihr geld ja auch gewinnbringend anlegen - Bayern ist da sicher nicht die schlechteste Adresse.
Zitat von Tommy im Beitrag #6752 Der Neid der Liga wird grösser, gut so!
könnte aber auch passieren das das desintresse größer wird - wer will sich den eine Meisterschafft ansehen die schon vor dem ersten Spiel entschieden ist?
wenn die Bayern die nächsten 20 Jahre Meister werden sich allmählich immer weniger den murks ansehen wollen, nicht die altten recken - aber der Fan-nachwuchs wird immer weniger, bis irgendwann nur noch die holigens, die der sportliche aspekt nur am rande interessiert und die Rentner übrig bleiben, die in die Stadien gehen.
aber vieleicht sieht es ja auch in 5 Jahren schon anders aus und Red-Bull Lepzig kauft den Bayern die Stars weg und es gibt wenigstens einen zweikampf.
Kannst Du mir deine Glaskugel bitte mal leihen? Ich möchte auch gerne mal einen Blick in die Zukunft werfen, mein allwissender Guru
wenn eine Manschaft nicht nur sehr viel reicher ist als alle anderen und das überschüssigeld nutzt um den anderen alle herausragenden spieler wegzukaufen (wie die Bayern es z.z. bei dortmund machen), braucht man kein großer prophet zu sein um lange weile vorher zu sehen ...
da hilft dann wirklich nur so ein "Verrückter" wie matuschek der in der lage und willens ist in eine andere mannschaft auch große mengen Geld zu pumpen
Ja! Van Marwijk ist ein klasse Trainer! Der HSV kapiert es so wenig, wie die Bremer, dass sie kein Trainerproblem haben! Der Fisch stinkt immer vom Kopf!
Die Hamburger und die Bremer haben ein Torwartproblem, ganz klar. Täten die nicht immer so viele Bälle rein lassen, stünden sie heute gar nicht so übel da.