Dann will ich mal nicht all zu sehr über das Losglück für Bayern meckern - aber ich wollte doch eigentlich immer schonmal auf den Betzenberg, um meine Borussen dort zu unterstützen. Nagut, Hauptsache nicht wieder ein Halbfinale Bayern : BVB ...
PS: der Uwe Seeler wird aber auch nicht jünger, hab' ich so den Eindruck ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #6744Dann will ich mal nicht all zu sehr über das Losglück für Bayern meckern - aber ich wollte doch eigentlich immer schonmal auf den Betzenberg, um meine Borussen dort zu unterstützen. Nagut, Hauptsache nicht wieder ein Halbfinale Bayern : BVB ...
PS: der Uwe Seeler wird aber auch nicht jünger, hab' ich so den Eindruck ...
Sehn uns dann im Finale Peli,
jo "Uns Uwe" ist schon n bissl senil geworden, geil, wie er sein Händy gesucht hat
Zitat PS: der Uwe Seeler wird aber auch nicht jünger, hab' ich so den Eindruck ...
trotzdem sollte der HSV darüber nachtenken ihn zu reaktivieren, weniger als 100% zu geben kam für ihn jedenfalls nie in frage wenn er auf dem Platz war
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Demnächst erscheint beim FC Bayern München eine neunstellige schwarze Zahl auf dem Kontoauszug. Die Allianz SE wird dem Rekordmeister 110 Millionen Euro überweisen und damit den größten Finanz-Deal der Bundesliga-Geschichte vollziehen. Gleichzeitig dürfte der Coup auch sportlich eine neue Ära einläuten...
Ja, kauft euch 400 neue Spieler und gründet eure eigene Bundesliga, dann werdet ihr sicher jedes Jahr Meister und könnt mit fünf Fans auf dem Marienplatz feiern...
Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von PeWe im Beitrag #6749Die Allianz SE wird dem Rekordmeister 110 Millionen Euro überweisen und damit den größten Finanz-Deal der Bundesliga-Geschichte vollziehen.
Das ist dann wohl der Unterschied zu den so gerne geschmähten Werksvereinen.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...