Zitat solange man vorne mindestens 5 schießt, kann man ruhig 4 Tore kassieren
stimmt nicht wirklich, Torverhältnis Bayern 57:9 ! Sagt einiges aus lieber Jörg
ja und? eine manschafft die immer 5:4 gewinnen würde hätte z.Z. zwar "nur" ein Torverhältniss von 105:84 aber die hätten auch 63 und nicht nur 59 Punkte wie die Bayern
und bei 5:4 würde wahrscheinlich auch keiner aus dem Stadion gehen und behaupten das spiel war langweilig oder einseitig
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat von Brundi im Beitrag #6766Duck, du willst doch in diesem Fred nicht ernsthaft mit Jörg oder Serpel über Fussball diskutieren. Die haben doch keine Ahnung, wovon wir hier reden!
da muss ich Dir aber mal sowas von recht geben, Moni...was ja a ned so oft vorkimmt
ätsch bätsch ich weiß man noch zusätzlich das die Bayern meist mit 12 mann auf dem Platz sind - der 12te trägt zur tarnung aber meist schwarze Klamotten
Zitat ätsch bätsch ich weiß man noch zusätzlich das die Bayern meist mit 12 mann auf dem Platz sind - der 12te trägt zur tarnung aber meist schwarze Klamotten
sagte der Braunschweiger Abstiegskandidat in seinem grenzenlosen Neid
sagte der Braunschweiger Abstiegskandidat in seinem grenzenlosen Neid
ich denke du kannst dir gar nicht vorstellem wie egal es mir ist ob Braunschweig in der erststen, zweit oder dritten liga spielt, oder von mir aus auch gerne halbkreisklasse.
Zitat von uli estrella im Beitrag #6773Hat der HSV eigentlich schon realisiert, dass Slomka polnisch ist und Strohhalm heißt?
fast ... Strohlam auf polnisch ist słoma
Ach Jörg, kuck, da hat Dich dein Brigitte-Halbwissen mal wieder aufs Glatteis geführt: wenn man nur den Google-Übersetzer bedienen kann und das dann als Wissen ausgibt, dann kommt so ein Quatschbehauptung wie Deine raus.
nun hau nicht so auf die kacke, du kannst doch auch kein polnisch laut Pons ist sloma ... Stroh bei dem kunden wo ich morgen bin arbeitet eine Polin, da werde ich mal nachfragen