Zitat von Teddyboy im Beitrag #6825Dortmund fängt an sich unbeliebt zu machen. letztes Jahr hams Hoppenheim geschützt, dieses Jahr den HSV?!! gib dem Dino die ewige Ruhe, er hats verdient.
das schöne daran ist, das wenn der HSV verliert stört mich das nicht wirklich, aber wenn bremen verliert (und HSV dadurch an Bremen vorbei kommt) nervt dich das Total :o)
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Hab' letztes Wochenende nix mitgekriegt (außer dem Ergebnis) - war wohl auch besser so ...
ich kann mir das nur so erklären, da der BVB und der HSV ja früher immer befreundet waren, daß meine Schwazzjelben irgendwie Aufbauhilfe geleistet haben, weil die Bajuffen eh schon lange durch sind. Und auf Leverkusen und Schalke braucht man ja nicht weiter achten, die verkacken eh regelmäßig, wenn's drauf an kommt .
So, in Petersburg eben 4:2 gewonnen - was will man mehr ?
Dann werd' ich mal 'ne Runde Rinderohren für die Caniden 'raushauen ...
...und der Pele soll endlich den Santana wieder zurücknehmen. Der hat noch Garantie und ist fast unbenutzt... aus Spigel Online: "Schon im Bundesliga-Alltag ist nicht zu übersehen, dass Santana fußballerisch limitiert ist"
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Tja....wobei ich glaube, daß Real in diesem Jahr recht wenig mit Real von 2012/13 zu tun hat. Ich gönne den Jungs aus Lüdenscheis-Nord dasselbe Losglück. Dieses Jahr wird es anders ausgehen.
Trotzdem nehme ich es sportlich und meine das selbst der augenblickliche Tabellenplatz 4 sehr geschmeichelt ist, wenn man so einige Spiele von Schalke komplett in dieser Saison gesehen hat. Da war oft viel Glück im Spiel. Von der Spielanlage her haben die da oben nix zu suchen. Lediglich das Hannover-Spiel war extrem gut.
Mit großer Genugtuung habe ich dafür gestern in der Nachspielzeit das Tor des Jahres gesehen...........