komplett: Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund
in erinnerung an alte Dalli-Dalli-Zeiten: einen "Verein" müssen wir abziehen, weil er doppelt ist
Zitat Schalke 05
sowas ist doch viel zu einfach (ups ... das ist ja vor 2 Monaten noch mal passiert ) - selbst die bedeutung des Vereinskürzels des Vereins wo ich in meiner Jugend gespielt habe und den kein schwein hier kennt (HEBC) ist nur ein klick enfert
sonderfrage für Brundi: weißt du ohne zu googeln welcher ex HEBC-Spieler über 300 Spiele für Werda gespielt hat (übrigens immer noch bei Werda angestellt)?
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat von der W Jörg im Beitrag #6815sonderfrage für Brundi: weißt du ohne zu googeln welcher ex HEBC-Spieler über 300 Spiele für Werda gespielt hat (übrigens immer noch bei Werda angestellt)?
im moment Trainer von Werder Bremen II da der gerade mal 11 Monate jünger ist als ich könnte ich den sogar kennen - nicht das ich mich an irgendeinen Namen aus der Zeit erinnern würde.
wenn du mich fragst sieht der auch im einiges besser aus als Budde ... aber ich sehe den ja nicht mit den Augen einer Frau
verdient hätten sie es, wo sogar braunschweig gegen den HSV gewinnen kann, aber ich denke mal das bekommen sie nur hin wenn sie sich soooo heftig verschulden das sie keine Erstligalizenz bekommen - rein sportlich dürfen sie die restlichen spiele alle verlieren ohne auf einen abstiegsplatz zu kommen.
im moment Trainer von Werder Bremen II da der gerade mal 11 Monate jünger ist als ich könnte ich den sogar kennen - nicht das ich mich an irgendeinen Namen aus der Zeit erinnern würde.
wenn du mich fragst sieht der auch im einiges besser aus als Budde ... aber ich sehe den ja nicht mit den Augen einer Frau
Budde hat aber irgendwie auch mal in der Hamburger Ecke gespielt, aber das müsste ich wirklich googeln und es sollte ja mal ohne sein. Sieht man ja, was dabei herauskommt. Den Wolters hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, wo Bremens zweite doch genauso grottenschlecht ist wie die erste Mannschaft!
Dortmund fängt an sich unbeliebt zu machen. letztes Jahr hams Hoppenheim geschützt, dieses Jahr den HSV?!! gib dem Dino die ewige Ruhe, er hats verdient.