Zephyr
(
gelöscht
)
01.03.2014 20:16
Bengalos habe ich gerade gesehen. Sieht hübsch aus,vielleicht sollte ich da mal hin (ob ich auch rot abfackel?) C4
Brundi
01.03.2014 20:21
Zitat von Zephyr im Beitrag #6856 Bengalos habe ich gerade gesehen. Sieht hübsch aus,vielleicht sollte ich da mal hin (ob ich auch rot abfackel?)Bengalos sind im Stadion absolut verboten, weil brandgefährlich und es gibt sie trotzdem immer wieder. Heute sogar mit einstudierter Choreographie im Werderfanblock - eigentlich fackeln die die Dinger sonst nur im Gegnerischen Stadion ab.
Dafür gab es reichlich Pfiffe der anderen Fans und natürlich die obligatorische Spielunterbrechung.
Grüße Monika
Kann man nicht den blöden Fußball verbieten und statt dessen Bengalos zulassen? Ist doch viel schöner.
Grüße Falcone
Brundi
01.03.2014 20:23
Falcone, geh in irgend einen anderen Fred, bitte!
Grüße Monika
Muck
01.03.2014 20:33
arum?
Ich phinde Phusballphreds underschön.
Grüße Falcone
Muck
01.03.2014 20:37
Phiel schöner phinde ich aba bengalische Pheuer.
Eine phürar are Sichteise.
Grüße Falcone
Muck
01.03.2014 20:46
Apropopo Sichteise. Grad hats im Radio ien gespielt ien - Berlin. Hab ich gleich gephladert im eb. Sieh an, kein Seat, aba immerhin a Phiat phür Phalcone .
Brundi
01.03.2014 21:11
Was ist eigentlich mit Leverkusen los, dass die das Spiel vergeit haben? Nach Schalke braucht man wohl heute erst gar nicht zu fragen???
Grüße Monika
Serpel
01.03.2014 21:35
Zitat von Brundi im Beitrag #6865 Nach Schalke braucht man wohl heute erst gar nicht zu fragen??? Das liegt ja wohl weniger an Schalke als an Bayern, mo sogn ...
Gruß
Serpel
Brundi
01.03.2014 21:38
Die Bayern könnten sich ja auch mal etwas zurücknehmen!
Grüße Monika
Zitat von Brundi im Beitrag #6867 Die Bayern könnten sich ja auch mal etwas zurücknehmen! Klappe Du 1:0 Huhn!
5:1 Bayern Rules
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Brundi
01.03.2014 23:18
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #6868 Zitat von Brundi im Beitrag #6867 Die Bayern könnten sich ja auch mal etwas zurücknehmen! Klappe Du 1:0 Huhn! 5:1 Bayern RulesDrei Punkte für Bremen, drei Punkte für Bayern. Da waren die Bremer doch eindeutig effektiver, mo sogn!
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung