Darüber habe ich heute früh im Radio gehört. Ein Weltpokal für die beste Vereinsmannschaft, Bayern gegen irgendeine Chinsentruppe, Pflichtsieg.
Bei allem Respekt vor der Begeisterung: Aber was denn nun noch? Ihr armen Fußballköppe kommt ja gar nicht mehr zur Ruhe: Bundesliga, Championsdingsda, DFB Pokal , EM, WM, Feindschaftspiele , Qualis usw was weiß ich, was ich vergessen habe. Es sei Euch gegönnt, wenn man dafür nur einen extra Sender machen würde, damit ARD und ZDF nicht pausenlos mit solchen Weltsensationen zugemüllt werden.
Zitat von Zephyr im Beitrag #6543 Es sei Euch gegönnt, wenn man dafür nur einen extra Sender machen würde, damit ARD und ZDF nicht pausenlos mit solchen Weltsensationen zugemüllt werden.
Meine Güte! Auf den sogenannten öffentlich-rechtlichen Kanälen läuft doch so gut wie gar kein Fussball mehr. Ausnahmen: Bundesligasaisonstart, ein paar ganz wenige Champions-League Spiele und dann noch mal alle 2 Jahre die WM bzw. EM. Das ist doch nichts! Da gibt es mehr Eiskunstlauf und Skispringen als Fußball!
Zitat von Zephyr im Beitrag #6543Darüber habe ich heute früh im Radio gehört. Ein Weltpokal für die beste Vereinsmannschaft, Bayern gegen irgendeine Chinsentruppe, Pflichtsieg.
Bei allem Respekt vor der Begeisterung: Aber was denn nun noch? Ihr armen Fußballköppe kommt ja gar nicht mehr zur Ruhe: Bundesliga, Championsdingsda, DFB Pokal , EM, WM, Feindschaftspiele , Qualis usw was weiß ich, was ich vergessen habe. Es sei Euch gegönnt, wenn man dafür nur einen extra Sender machen würde, damit ARD und ZDF nicht pausenlos mit solchen Weltsensationen zugemüllt werden.
C4
@Sprengstoff: wenns Dir nicht passt, einfach NICHT LESEN
Zitat von Brundi im Beitrag #6546Da gibt es mehr Eiskunstlauf und Skispringen als Fußball!
hier sind zahlen von 2006 für das ARD, neuere für ein Jahr mit oly und f-wm habe ich auf die schnelle nicht gefunden: 1. Fußball (11.350 Minuten), 2. Olympische Winterspiele (8.469) ... da es bei der olympiade "ein wenig" mehr als eiskunstlauf und skispringen gibt, denke ich das die zahlen recht eindeutig sind
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat von der W Jörg im Beitrag #6549da es bei der olympiade "ein wenig" mehr als eiskunstlauf und skispringen gibt,
Aber nur ein ganz klein wenig!
Danke, Jörg, für deine Recherche. Gefühlt gibt es einfach zu wenig Fussball in ARD und ZDF. Ich freu mich auf die WM, auch wenn die Uhrzeiten, zu denen die Spiele stattfinden, für uns Europäer mal wieder unter aller Kanone.
Aber lieber Fußball gucken als Skispringen. Das finde ich ziemlich dröge. Kommt bei mir gleich hinter Geher-Rennen. Basketball würde ich sehr gern ansehen. Gibt's bloß nicht ...