"... und ich weiß nicht, wie’s Ihnen geht, meine Damen und Herren, aber ich vermute, Sie haben alle fließend Wasser zu Haus’. Und ich kann Ihnen von Hunderten von Millionen von Menschen berichten, in deren verschiedenen Wohnbereichen ich war, die kein Wasser haben ... "
Zitat von Tommy im Beitrag #6513...ich finde Lemke geht auch zu Schalke, das passt! ....und keiner kann den Bayern folgen. Trotz eines Spiels weniger, bereits schon Herbstmeister!
... ich glaube dann aber nicht das der Thomas dann dort anfängt - weil noch mal den Lemke im Aufsichtsrat tut er sich bestimmt nicht an
Schaaf auf Schlacke ? Das tut der sich doch nicht wirklich an ...
auch nicht, wenn er unbedingt mal gegen Real spielen möchte!
PS: das "Auf" Schalke kommt vonne Zeche:
die nennen sich ja nicht wirklich wg. des fehlenden Geldes in der Vereinskasse "Die Knappen", sondern wg. ihrer Kohlenschachtvergangenheit. Und im Ruhrgebiet arbeitet man nicht bei, an oder in der Zeche, sondern man malocht auf Zeche ! Mein Onkel Fritz z.B. war auf Minister Stein - das bedeutet nicht, daß der schwul gewesen wäre .
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...