Eintracht Frankfurt, deine Fans sind hier Wie ein Felsen stehen wir zu dir Auf dem Mars und auf dem Mond, überall ein Hesse wohnt Eintracht Frankfurt deine Fans sind wir
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #6270Gestern auch die Wand angeschaut. Fiel mir als Roter zwar bissl schwer, fands trotzdem beeindruckend.
hättest ja ein wenig an der farbbalance spielen und das ganze rot einfärben können mal ganz erlich, Fans beim zuschauen zuzuschauen hört sich für mich als zeitverschwendung aller erster kajüte an - aber für mich ist fußball ja auch keine religion, sondern nur ein Spiel.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #6267Ich frag mich bloß immer wo da die Vereinszugehörigkeit herkommt, wenn der Trainer für mit die Mannschaft zum was Reden sechs Dolmetscher braucht. Pane et circenses.
Du schreibst ja auch in einem Motorradforum und hast selber kein Motorrad! Gruß Andy
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #6270Gestern auch die Wand angeschaut. Fiel mir als Roter zwar bissl schwer, fands trotzdem beeindruckend.
hättest ja ein wenig an der farbbalance spielen und das ganze rot einfärben können mal ganz erlich, Fans beim zuschauen zuzuschauen hört sich für als zeitverschwendung aller erster kajüte an - aber für mich ist fußball ja auch keine religion, sondern nur ein Spiel.
Amen sagte der BRAUNSCHWEIGER hahaa
na im Ernst, die Wand der Wespen ist echt eine Wand und wers Bayernspiel gesehen hat weis, dass sich Die Dortmunder Fankultur scho lange nicht mehr hinter der ach so berühmten englischen verstecken muss.
Nur eins fand ich komisch an dera Fandoku, diese Sachvearbeiterin mit Ihrer Tochter, die hatte irgendwie verdammte Ähnlichkeit mit der BRUNDI. hihi. und wech..........
Zitat Fankultur scho lange nicht mehr hinter der ach so berühmten englischen verstecken muss.
wenn ich an die Englische "Fankultur" denke, dann muß ich immer an die brühmte "dritte Halbzeit" denken sowas braucht kein Mensch mit mehr als 3,5 Hirnzellen.
Zitat Fankultur scho lange nicht mehr hinter der ach so berühmten englischen verstecken muss.
wenn ich an die Englische "Fankultur" denke, dann muß ich immer an die brühmte "dritte Halbzeit" denken sowas braucht kein Mensch mit mehr als 3,5 Hirnzellen.
Ach Jörg du Bazi, selbst die Hools haben Ihre eigene Kultur, grad in Engerland! Die ham sich früher an den Docks nach den Spielen getroffen und auf die Goschn g`haut. Blos blöd seit das Fernsehn und die Nachrichten überall sind machens ein riesen Faß draus.
Mußt unterscheiden zwischen reinen Hools Auseinandersetzungen und rechtsradikalen Idioten die auf alles einprügeln vor und nach dem Spiel, nur weil se sich inner Gruppe stark fühlen.
is halt so. War so. Und so wirds auch weiterhin sein.
Wobei das mit den absolut friedlichen Fans der Südkurve BVB gar nix zu tun hat. Mein Vergleich bezog sich einfach nur auf die Fans und die positive Stimmung, wie Sie Ihre Mannschaft unterstützen, und das kannte man bis vor kurzem eben nur aus Engeland
Ach Jörg du Bazi, selbst die Hools haben Ihre eigene Kultur, grad in Engerland! Die ham sich früher an den Docks nach den Spielen getroffen und auf die Goschn g`haut. Blos blöd seit das Fernsehn und die Nachrichten überall sind machens ein riesen Faß draus.
sorry, aber da wurden auch Fans anderer maschaften krankenhausreif geschlagen und getreten die nur Fußball schauen wollen und keine "dritte Halbzeit" wollten (inzwischen ist es ja zum glück nicht mehr ganz so wild).
und selbst wenn es so wäre wie du beschreibst fände ich es schwachsinnig und nicht besonders "Kulturell".
Zitat Wobei das mit den absolut friedlichen Fans der Südkurve BVB gar nix zu tun hat.
das will ich auch schwer hoffen
Zitat Mein Vergleich bezog sich einfach nur auf die Fans und die positive Stimmung, wie Sie Ihre Mannschaft unterstützen, und das kannte man bis vor kurzem eben nur aus Engeland
keine ahnung wie es in München war/ist, aber in Hamburg war es zumindest in den 70ern normal das da ein stadion hinter der manschaft stand
@Jörg: wir leben nicht mehr in den Seventys, da haben wir uns, rote und blaue (Bayern und Sechziger) scho auf die Schulhöfe die Köpfe eingeschlagen.
und die Hools, hasse Sie, liebe Sie, sie seien Dir egal, waren halt damals genauso wie Punks, Rockabillys, Popper, Hippies, Metaller, Skins, New Waves nix anderes als eine JUGENDKULTUR. Da kannste diskutieren wie Du willst, das ist halt einfach FAKT
@jörg: eine Jugendkultur ist eine Kultur ist eine Kultur ist eine Kultur ist eine Kultur, die viele kommende Erwachsene mitprägt und immer schon mitgeprägt hat, Stichwort Alt 68er
Das kannst du gut finden oder auch nicht. Eine der Jugendkulturen, die mich nach wie vor am meisten beeindrucken, obwohls scho so lang her ist, sind die Swing Kids, die mit Ihrer Art zu leben, das Scheiss Nazi Regime herausgefordert haben !
Greetz
Ducky
P.S. DAS hab ich in meiner Juchend gehört, gottlob lange vor Scheiss Busch