Also, nun muss ich aber mal die Elbkicker loben auch wenn es mir schwer fällt. Die haben gestern, so sehr es mich geärgert hat, richtig gut gegen Gladbach gespielt. Hoch verteidigt, schnell auf Angriff umgeschaltet und tatsächlich verdient drei Punkte eingesammelt. Was war da bitte mit den Fohlen los, überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel. Zum Ende wurde es nochmal eng, da haben meine HSV-Freunde das große Zittern bekommen. Wäre aber nicht gerecht gewesen, so eine Punkteteilung, Glückwunsch ihr Rothosen!
back home from the Anfield! der Trip war anstrengend aber einfach überwältigend. Schön das wir so eine tolle Visitenkarte in UK hinterlassen haben. Schade das wirs sogar aufn Fuß hatten und leider nur durch einen unnötigen Elfer verloren haben (mal wieder ein spielentscheidendes Ereignis von schlechten Schiris beeinflusst)
Dennoch war das Erlebnis, mit der eigenen kleinen Mannschaft zu einem Pokalspiel auf dem heiligen Rasen nach Liverpool zu fahren, unbeschreiblich!
Jepp, mit dem Spott müssen die Bayern wohl immer leben. Die hatten gegen Mainz selber Schuld, da sie ihre Feldüberlegenheit nicht in Tore umwandelten. Und nun haben sie morgen gegen den BVB echt "Schiss", dass der Vorsprung von acht auf zwei Zähler zusammen schrumpelt. Dann könnten sie sich nicht ausschließlich auf die Königsklasse konzentrieren. Aber unter Druck spielen die Bayern eh meist am Besten. Die fegen die Dortmunder morgen aus ihrem eigenen Stadion, realistisch wäre ich aber mit einem Auswärtspunkt zufrieden. ......und die "Rothosen" dümpeln auch wieder in Richtung Tabellenkeller und ich hoffe, dass der Pizarro-Club die Hamburger noch einolt!!
Erstmal beträgt der Vorsprung aktuell nur 5 Punkte.... aber jetzt bin ich ja beruhigt.Ich dachte der BVB tut sich schwer gegen die Bayern, aber da Deine Prognosen ja meist dermaßen daneben liegen, können die wahren Bundesliga Fans sich jetzt drauf freuen das der Vorsprung bald nur noch 2 Punkte beträgt und der Rest der Saison wieder spannend wird. Kein echter Fan will so nen langweiligen durchmarsch einer Mannschaft wirklich sehen.....
Zitat von Helle im Beitrag #9733Erstmal beträgt der Vorsprung aktuell nur 5 Punkte.... aber jetzt bin ich ja beruhigt.Ich dachte der BVB tut sich schwer gegen die Bayern, aber da Deine Prognosen ja meist dermaßen daneben liegen, können die wahren Bundesliga Fans sich jetzt drauf freuen das der Vorsprung bald nur noch 2 Punkte beträgt und der Rest der Saison wieder spannend wird. Kein echter Fan will so nen langweiligen durchmarsch einer Mannschaft wirklich sehen.....
klar, "echte Fans" so bescheuert reden eigentlich nur Sxhalke Fans, die seit Adi nicht mehr Meister waren