Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 1.778 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
TedStriker Offline




Beiträge: 465

12.07.2006 21:55
#31 RE: ...riskiere und 125 draus mache Antworten
Es gibt so Tage, an denen ich wirklich an mir zweifel. Also ich hab das Problem gelöst. Das WIE werde ich jedoch nicht beantworten. Ihr lagt aber alle falsch.
Vielleicht lass ich mir diese Information mal bei einem, oder dem zweiten, dritten Bier entlocken.
Also ja dieses Motorrad fährt in der Tat recht ruhig bei 140,150 und bei 160 wackelts dann doch durch den Wind.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

12.07.2006 22:04
#32 RE: ...riskiere und 125 draus mache Antworten

Du bist aber gemein!!

Grüße
Falcone
(Ungeduldig: Wann hast du denn heute den drittes Bier getrunken?)

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

TedStriker Offline




Beiträge: 465

12.07.2006 22:11
#33 RE: ...riskiere und 125 draus mache Antworten
Ja ist gemein. Stimmt.
Aber das jetzt zu sagen, wäre mir einfach nur peinlich. =)

Hab leider kein Bier hier... sonst wäre das dritte gleich leer.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

12.07.2006 22:13
#34 RE: ...riskiere und 125 draus mache Antworten

Ach, wir sind doch soooooo großmütig und verständnisvoll!
Und es lacht bestimmt auch keiner!
Bitte!

Grüße
Falcone, der bald platzt ...

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

TedStriker Offline




Beiträge: 465

12.07.2006 22:15
#35 RE: ...riskiere und 125 draus mache Antworten

nein nein... Ich muss jetzt hart bleiben. =)

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

12.07.2006 22:17
#36 RE: ...riskiere und 125 draus mache Antworten



Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

ziro Offline



Beiträge: 6.705

12.07.2006 22:22
#37 RE: ...riskiere und 125 draus mache Antworten
Hee TedStriker, meine wackelt auch wie Sau. Bitte bitte verrate mir, was es war......ich habe schon alles versucht........Bitte!!!Ich halte es nicht mehr aus.........Ich will auch mal 110 fahren...nicht immer nur 90....(was meinste Falcone, vielleicht fällt er auf mein Gejammere rein.....ich möchte es nämlich auch wissen. Man lernt ja nie aus...ausser Paule!)
Gruss, ziro

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

12.07.2006 22:22
#38 RE: ...riskiere und 125 draus mache Antworten
also mich wundern immer etwas die aussagen, dass die W im originalzustand (federn, reifen etc.) kaum fahrbar waere.

das habe ich nie nachvollziehen koennen, auch nicht bei topspeed und auch nicht anfangs noch mit den schokos.
bisschen festhalten muss man allerdings schon.

ansonsten isses eben gutes hws-training - wie bei allen nackten bikes.


ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-))
thUMP

TedStriker Offline




Beiträge: 465

12.07.2006 22:24
#39 RE: ...riskiere und 125 draus mache Antworten

nagut. Die Lösung habt ihr alle vor Augen und in Euch. Damit fährt die W überhaupt erst und ohne wären wir alle nicht da.

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

12.07.2006 22:24
#40 RE: ...riskiere und 125 draus mache Antworten
jetzt musst du es langsam echt verraten, sonst beginnen böse spekulationen...
......................
allzeit gute fahrt ;-)

edit: warst ne minute zu schnell... (oder ich zu langsam) ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

12.07.2006 22:25
#41 RE: ...riskiere und 125 draus mache Antworten

Wow! Luft!

Da muss ich jetzt erst mal nach japsen!

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

12.07.2006 22:27
#42 RE: ...riskiere und 125 draus mache Antworten

genau das wäre meine böse spekulation gewesen :-)))

hihi...
......................
allzeit gute fahrt ;-)

TedStriker Offline




Beiträge: 465

12.07.2006 22:30
#43 RE: ...riskiere und 125 draus mache Antworten

es hieß das nicht gelacht und gespottet wird. Ist mir das peinlich... Na aber wenigstens kam ich drauf.
Hier mein Gedankengang zur Lösung:
Es ist ein Motorrad - gebaut um Spaß zu bringen
Macht keinen Spaß - ist zu unruhig
Vieles scheidet aus - wo kommt es her?
vom Rad - was ist da drin?
Womöglich ein Schlauch mit zu viel "Spiel"...
vielleicht mal den Luftdruck prüfen?
und dann traf mich fast der Schlag, als ich die Zahl sah und mir war klar, dass ich das Problem gefunden habe.

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

12.07.2006 22:33
#44 RE: ...riskiere und 125 draus mache Antworten

Nein


Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

12.07.2006 22:33
#45 RE: ...riskiere und 125 draus mache Antworten

ok... ich entschuldige mich in aller form... ... und freu mich, dass du jetzt sicher wieder spaß am fahren hast...
......................
allzeit gute fahrt ;-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
solositz »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz