Ja, aber in die kleine Klappe kann man nur USB-Sticks einwerfen.
Grüße Falcone
Der blaue 164er davor wär eher meins.
Maggi
05.08.2025 16:50
Zitat Ja, aber in die kleine Klappe kann man nur USB-Sticks einwerfen. Aha und dann kommt die Christel von der Post?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Wambo
05.08.2025 17:11
PeWe
06.08.2025 21:07
Heute ist eine neue Einkaufstasche für meine Frau ins Haus gekommen und Sie freut sich sehr darüber... Neuer Fiat 500.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Natürlich habe ich gleich den Motorraum etwas aufgehübscht und schön gemacht. Neuer Fiat 500 Motorraum.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Bevor ihr fragt, da ist ein Marder-Abwehr Gedöns vom Vorbesitzer eingebaut worden Sie hatte vor Jahren mal einen alten Fiat 500 (Bj.66) den ich für sie restauriert hatte...und wollte unbedingt wieder mal einen Neuen. Fiat 500.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Happy Wife...Happy Live Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Hobby
06.08.2025 21:21
Zitat Marder-Abwehr Gedöns scheint ja leider ein Problem "bei euch" zu sein ! was man so hört... hab jedes mal Schiss wenn ich in der Wiesenstraße stehe
. . Gruß Hobby
PeWe
06.08.2025 21:33
Ja, leider gibt es tatsächlich Waschbären, verschiedene Marderarten und andere Bestien mittlerweile hier auf dem Land...Und einen Hund, der die evtl. abschreckt haben wir leider auch nicht mehr... Liebe Grüße nach Wiesbaden PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Zitat Einkaufstasche ? Ist ja eher ein Handschuhfach. (...auch wenn mein Monitor grad geplatzt ist!)
__________________________________ „Das passt ja wie ein Ei aufs andere!“
Hobby
06.08.2025 22:16
Zitat Ist ja eher ein Handschuhfach dann fährt die Gattin halt zwei mal pro Woche zum Bier holen für Peter !
. . Gruß Hobby
truwi
12.08.2025 23:05
Tolle Handtasche, motorisiert
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung