Zitat von pelegrino im Beitrag #13571Durchsichtiges Holz ... was soll das ? Ich kenne nur durchsichtiges Metall.
Und zum Thema Autodesign: von der Optik her irgendwie schon angenehmer als so manches andere moderne Auto.
Ich würde ein Auto begrüßen, das nicht so viel elektronische Spielereien an Bord hat. Fängt schon bei elektrischen Fensterhebern an (außer hinten rechts, da komme ich während der Fahrt nicht dran ), brauche ich alles nicht, bzw. kann/will ich garnicht alles nutzen. Am Wochenende waren junge Menschen bei uns zu Besuch, drei mit modernen vollelektrischn Autos - was die alles konnten, und vor allem, was die alles vom Fahrer wußten: hat mich teilweise erschreckt .
Wir hatten neulich einen Besucher, der uns sehr beeindruckt von seinem neuen Auto erzählt hat. Er hat etwas undeutlich gesprochen. Er sagte, das ideale Reiseauto. Er sagte, das Auto packt sogar selber ein. Nach mehrmaligem Nachfragen kam aber raus, daß er meinte, es parkt selber ein. Naja. Sonst wäre ich echt beeindruckt gewesen. Grüße