Also in den Audi TT meines Schwippsohns bin ich ohne Probleme rein und raus gekommen und gut damit gefahren. Bei seinem Mercedes Kombi geht das viel schlechter und bei den Skoda Oktavias meines Sohns und meines Schwiegersohns geht das auch nicht so toll. Am komfortabelsten geht es mit unserem Mini SUV FIAT 500X.
GrußHans-Peter Ich bin froh einer dieser Menschen zu sein der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen.
PeWe
27.04.2025 16:36
Mit meinem 26 Jahre alten Z3 habe ich heute die 60.000Km geknackt... Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
PeWe
27.04.2025 16:37
60.000km am 27.04.2025.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
....immerhin 6,3 Km pro Tag....
--------------------------- --------------------------- Gruß vom Nobbi aus Bochum
... und damit einer Weinbergschnecke klar überlegen! Aber schon Igel kommen ihm mit 3 - 5 km pro Nacht gefährlich nahe.
. Gruß, Caboose
PeWe
28.04.2025 19:52
Zitat von NobbiBochum im Beitrag #13549 ....immerhin 6,3 Km pro Tag....Wenn er den mal rauskommt, vorausgesetzt das Wetter ist sehr schön, kommen fast immer ca. 100km dazu...
Grüße
PeWe
GrußHans-Peter Ich bin froh einer dieser Menschen zu sein der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung