Ja, wenn man sein Auto immer am Limit bewegt, braucht man das.
Grüße Falcone
Joggi
01.03.2025 14:01
Wurde der überhaupt schon mal gefahren?
Gruß Joggi
Doch. Schon. Sogar in meiner Gegenwart!
Grüße Falcone
PeWe
01.03.2025 14:36
Ja, in den letzten 10 Jahren fast genau 12TKm aber nur bei schönem Wetter...(Tachostand nach knapp 26 Jahren z.Zt. = 59.889 km /EZ 04/1999) Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Peter, deshalb die Domstrebe. Damit der BMWuppdich nicht zusammenbricht vom Stehen. Unser Golf hat, allerdings noch mit Winter, in 7 Jahren auch nur 30t km geschafft.
__________________________________ "Abschied ist ein schweres Schaf"
Darauf haben wir doch gewartet, oder? vermutlich muss in Europa aber dazu eine neue Führerscheinklasse geschaffen werden: BD
Grüße Falcone
Serpel
06.03.2025 08:47
Gibt’s das auch für Motorräder? Gruß Serpel
Maggi
06.03.2025 09:10
Ja sicher, da ist der Hangar im Helm, dort wo das Hirn normalerweise sitzt.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hobby
06.03.2025 10:19
Zitat Darauf haben wir doch gewartet, oder? Die Spielfritzen können es kaum erwarten !
. . Gruß Hobby
Serpel
06.03.2025 10:27
Der aufgeklärte Chinese stellt eben andere Anforderungen an die automatisierte Fortbewegung als der zurückgebliebene Europäer ... Gruß Serpel
ifo
06.03.2025 12:23
tom_s
06.03.2025 12:37
.. wobei die Begründung für das Ural-Gespann sogar noch einigermaßen einleuchtend war. So kann der geneigte Offroad-Kradist das vor ihm liegende Gelände von oben beurteilen, ob er da noch durch kommt. Okee, man könnte auch absteigen und das Terrain zu Fuß erkunden, aber das wäre wohl zu einfach.....
Gruß Thomas
Danke für den Videotipp. Solche alten Aufnahmen sehe ich immer wieder gerne. Einen intellektuellen Zugang zum Werk Vostells konnte mir das Video indes nicht ebnen.
Den gefüllten Betonklotz gibt es übrigens heute noch am Hohenzollernring in Köln. Vermutlich weiß kaum noch jemand, was sich in dem beton verbirgt.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung