irgend son neumodischer Kram für Hipster. Wird sich nicht durchsetzen. Warum sollte ich Leute sehen wollen, die weit entfernt sind, wenn mir die vor meiner Nase schon auf den Zwirn gehen? :-)
Wie Du schon richtig erkannt hast, haben wir noch eine waschechte Trottelbox von 75kg(nein, es ist keine Waschmaschine) und nicht so ein modernes Glump.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Na sicher, unser alter Fernseher hat natürlich kurz bevor die Flachmänner in bezahlbare Regionen gekommen sind, den Geist aufgegeben und da haben wir uns einen 16:9 mit 80cm Bilddiagonale gegönnt, das ist jetzt auch schon über 15 Jahre her. Da ich selten etwas entsorge was noch funktioniert, tut er hier nachwievor seinen treuen Dienst und will einfach nicht kaputt gehen. Drei Fernbedienungen hat er schon überlebt, uns wird er wahrscheinlich auch überleben. Hätte wir ihn damals entsorgt, würden wir inzwischen wohl schon mehrere Flachmänner entsorgt haben, denn was man so hört, halten die nicht besonders lange.
IMG_9305.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.