Zitat von Tommy im Beitrag #13339epp, ich finde den 2023er A3 von vorne dezent sportlich.
Also diese Trumm von einem Grill "dezent sportlich" zu nennen, da muss man schon eine sehr komische Ansicht von "dezent" haben.
Aber wenn Dir das so gefällt isses ja in Ordnung, ich finde das Ding einfach nur potthässlich. Der Grill ist ja hauptsächlich sowieso nur Fake, warum macht man sowas?
Hobby, der ist aber auch nur so lange bezahlbar, bist du mal einen Scheinwerfer wechseln musst, befürchte ich. Von der ganzen anderen aufwändigen Technik mal ganz abgesehen ...
Und hoffentlich fährt man sich nie einen Nagel in den Reifen, weil man dann gleich alle 4 Reifen wechseln muß, da der ABS Sensor mit den minimal verschiedenen Reifenumfängen nicht zurechtkommt und das Getriebe dann in Mors geht. Ist gerade meinem Kumpel passiert. Nachtrag: es ist ein etwas über 10 Jahre alter Q6
Zitat von Falcone im Beitrag #13346Hobby, der ist aber auch nur so lange bezahlbar, bist du mal einen Scheinwerfer wechseln musst, befürchte ich. ...
Warum sollte man den Scheinwerfet wechseln? Xenon Leuchtmittel lassen sich relativ preiswert wechseln. Aber 20 Jahre alt, mehr Lifestyle als Kombi, das wäre nix für Hobby. Zumindest die vielen Elektronik Spielzeuge sind sicherlich nicht mehr lange haltbar.
Zumindest sollte man damit nicht weit und nur bis 60 km/h fahren. Aber das mag bei jedem Hersteller unterschiedlich gehandhabt werden. Heute gibt es ja keine Platten mehr.