Der Luftwiderstand ist eigentlich ein dominierendes Thema bei der Gestaltung von Autos, zumal er bei E-Autos noch wichtiger ist als bei Verbrennern.
Grüße Falcone
Soulie
31.12.2024 16:37
Und warum werden dann so adipöse bollerige Panzer gebaut? Und vor allem auch gekauft ...
Weil es so gewünscht ist.
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Ich hab auch eine Panzer Allgerie, du!
__________________________________ "Abschied ist ein schweres Schaf"
--------------------------- --------------------------- Gruß vom Nobbi aus Bochum
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Tommy
01.01.2025 22:18
Zitat von Maggi im Beitrag #13314 Ja, der ist wirklich hypsch mit seinem dezenten Kühlergrill......und dann noch diese riesigen Seitenfenster...Ich finde den tatsächlich großartig und sehr gelungen
!
Grunz, Tommy!
Maggi
01.01.2025 23:21
Zitat von Tommy im Beitrag #13327 Ich finde den tatsächlich großartig und sehr gelungen !Du bist ja auch Bayern München Fan.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
GrußHans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Tommy
Gestern 11:44
Dieser mögliche Zusammenhang ist mir noch gar nicht aufgefallen . Aber sieh Dir mal die großen E-Schlurren von Audi an, die sind abgrundtief hässlich, und erst deren Kühlergrill. Mein 2023 A3 Sportback S-Line ist da eher dezent .
Grunz, Tommy!
Maggi
Gestern 12:11
Zitat von Tommy im Beitrag #13330 Dieser mögliche Zusammenhang ist mir noch gar nicht aufgefallenGern geschehen, manchmal braucht man halt Input von außen um Zusammenhänge besser zu verstehen.
Zitat von Tommy im Beitrag #13330 Aber sieh Dir mal die großen E-Schlurren von Audi an, die sind abgrundtief hässlich, und erst deren Kühlergrill.Da stimme ich Dir ausnahmsweise zu.
Zitat Mein 2023 A3 Sportback S-Line ist da eher dezent. Pruust, dezent? Du scheinst mir Chinese zu sein, die stehen ja auf überdimensionierte Kühlergrills.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat ...überdimensionierte Kühlergrills... Den Hype um das Grillen hab' ich noch nie verstanden - mir reicht 'ne Bratwurst mit Senf, und dann is gut .
Es geht hier doch aber um gekühlte Grills.
Grüße Falcone
Maggi
Gestern 14:20
Eigentlich geht's hier um hässliche Grills.
Lieber n Grill als gar keinen E-Herd.
__________________________________ "Abschied ist ein schweres Schaf"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung