Hm, aber für die 12 Tage Bauzeit hatte er genug Proviant? Und all das dazu notwendige Werkzeug war auch in der Ente? So recht mag ich das nicht glauben ...
Was für ein Quatsch, um die 30km zu Fuß zu gehen hatte er keinen Proviant und Wasser, aber um 12 Tage in der Wüste was zu bauen, was vielleicht fährt, hat es gereicht?
Oder bei den Kilometern fehlt eine Null.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Oder....er dachte....er wäre am Arsch und hat deshalb die Ente zerlegt um vom Arsch weg zu kommen und war dann ganz erstaunt, das es doch nur 30km wech war zum nächsten Döner. Man weiß das nicht.
Oder doch L ü g e n Presse.
__________________________________ "Abschied ist ein schweres Schaf"
Ich weiß ja auch nicht... aber ihr wisst ja immer alles...
Gruß Hans-Peter Ohne Musik ist die Zeit nur eine Ansammlung von langweiligen Abgabefristen oder Terminen, an denen Rechnungen bezahlt werden müssen. Frank Zappa
Zitat von Falcone im Beitrag #13389Ganz davon abgesehen, dass ich nicht verstanden habe, was der Sinn des Films sein soll - was hat der im Auto-Fred verloren?
Gruß Hans-Peter Ohne Musik ist die Zeit nur eine Ansammlung von langweiligen Abgabefristen oder Terminen, an denen Rechnungen bezahlt werden müssen. Frank Zappa
Na und? Im Fernsehen wird auch alles wiederholt...