GrußHans-Peter Ohne Musik ist die Zeit nur eine Ansammlung von langweiligen Abgabefristen oder Terminen, an denen Rechnungen bezahlt werden müssen. Frank Zappa
Serpel
11.03.2025 18:10
Erstaunlich langsam - um nicht zu sagen schneckenlangsam. Und die Hälfte des Rings fehlt. Aber ein schönes Zeitdokument. Gruß Serpel
Toller Film! Danke!
Zitat Erstaunlich langsam - um nicht zu sagen schneckenlangsam. Dir ist aber schon klar, dass da Kamerawagen mit im Spiel waren?
Grüße Falcone
Und dann kommt noch dazu das er sich des öfteren die Handschuhe an- und ausgezogen hat.
Gruß, Mattes
Serpel
11.03.2025 23:24
Zitat von Falcone im Beitrag #13488 Dir ist aber schon klar, dass da Kamerawagen mit im Spiel waren?Ja, es ist wohl leider nur eine "Fotofahrt".
Gruß
Serpel
... was bei damaliger Filmtechnik sicherlich auch angebracht war.
Grüße Falcone
Serpel
12.03.2025 09:10
... du meinst, sonst hätt’s die Filmrolle aus dem Apparat geschüttelt?! Gruß Serpel
Dem Kameramann hätte es sonst die Mütze vom Kopf geweht. Du weißt ja, ich habe Erfahrung in diesem Metier ...
Grüße Falcone
Serpel
12.03.2025 13:56
Zitat von Falcone im Beitrag #13493 Du weißt ja, ich habe Erfahrung in diesem Metier ... Das muss die Zeit vor dem Festplattenrekorder gewesen sein ...
Gruß
Serpel
Maggi
12.03.2025 14:34
Ich würde gerne mal sehen, wie schnell der Serpel mit so einem Auto um den Nürburgring fahren würde. Und das nur am Rande, dem Nürburgring haben wir zu verdanken, daß die Flut so verheerend im Ahrtal war.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
GrußHans-Peter Ohne Musik ist die Zeit nur eine Ansammlung von langweiligen Abgabefristen oder Terminen, an denen Rechnungen bezahlt werden müssen. Frank Zappa
Maggi
12.03.2025 14:47
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #13496 Warum?Weil man in den 1920er Jahren lieber den Nürburgring gebaut hat, statt die, seit der 1910er Ahrtalflut, geplanten Rückhaltebecken.
Und irgendwie sieht es so aus, als würde sich dieses Spielchen in ähnlicher Weise wiederholen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Serpel
12.03.2025 15:02
Ein Glück, dass du zum fraglichen Zeitpunkt nicht im Keller warst ... Gruß Serpel
Maggi
12.03.2025 15:08
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung