ZitatAußendesign Der Suzuki Ignis ist ein klares Bekenntnis zur Einzigartigkeit. Seine robusten Linien und die breite Farbpalette ziehen die Blicke auf sich und Individualisten magisch an.
Dann schaue ich auf die angebotene Farbpalette mit sagenhaften vier Farben! Grau, Schwarz, Orange und Weiß.
Hybrid im Namen. Mildhybrid. Kleinvieh macht auch 'Mist' im Sinne von: Besser als nichts. Ein Vollhybrid wird ungleich teurer, deshalb wohl nur ein bisschen Hybrid als Käufercatcher. Zieht vielleicht, wenn man so etwas mag.
Zitat von Wisedrum im Beitrag #11573Suzuki Ignis 1.2 DUALJET HYBRID CLUB
Hybrid im Namen. Mildhybrid. Kleinvieh macht auch 'Mist' im Sinne von: Besser als nichts. Ein Vollhybrid wird ungleich teurer, deshalb wohl nur ein bisschen Hybrid als Käufercatcher. Zieht vielleicht, wenn man so etwas mag.
öh also er würde mich eher als kleiner Allrad Benziner interessieren. Wollte ich einen Hybrid, würd ich eher zu Toyota tendieren.
Is aber eh Makulatur, da der BMw hoffentlich noch 5 Jahre oder mehr hält ( sofern man sich nach der Wahl den Sprit noch leisten kann)
Immerhin mit 2. Akku 100km Reichweite. Sauber. Sonst nur 55. Und das Solardach nicht vergessen. Bringt eventuell weitere 30. Bestimmt. Im Nuckelpinnentempo. In spanischen Städten ist man damit seit neuestem bereits zu schnell unterwegs.